kein Bild am Laptop, Grafik defekt??

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Elvan75, 24.03.2010.

1. #1 Elvan75, 24.03.2010
    Elvan75

Elvan75 Benutzer

Hi zusammen, an meinem Laptop (Asus Z9200, ca. 3 Jahre alt) verschwindet ca. 5 Minuten nach dem Einschalten das Bild. Habe es auch an einen externen Monitor angeschlossen, da ist dasselbe. Nachdem ich die Auflösung auf 800x600 gestellt habe, liefe er eine ganze Weile, aber beim nächsten Hochfahren war das Bild wieder nach paar Minuten weg. Habe auch den Grafik-TReiber neu installiert, ohne Erfolg. Sieht aus, als wäre die Grafikkarte defekt, oder??
    Dane für eure Tipps.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Gehe mal nach so einem Vorgang ins Bios und lese die Temperaturen aus.
    Entweder ist die Grafiklösung defekt oder (bei deinen Schilderungen am wahrscheinlichsten) das Gerät kann die Verlustleistung (Wärme) nicht mehr ausreichend abtransportieren. Die Luftzirkulation ist durch Staub und Schmutz so behindert, dass das Gerät überhitzt.
    Da hilft nur öffnen und reinigen.
    Gruß Joel

Thema: kein Bild am Laptop, Grafik defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop kaputt kein bild

,
  2. laptop defekt kein bild

,
  3. asus z9200 grafikkarte ausbauen

,
  4. asus z9200 grafikkarte defekt,
  5. asus z9200 grafikkarte tauschen,
  6. asus z92k grafik,
  7. asus z9200 kein bild,
  8. grafikkarte laptop kaputt kein bild,
  9. asus notebook problem schwarzes bild,
  10. schwarzes bild beim laptop,
  11. asus notebook grafikkarte defekt,
  12. grafikchip kaputt kein bild,
  13. kein bild am laptop,
  14. grafikkarte für asus z92k,
  15. laptop grafikkarten defekt kein bild,
  16. asus z9200 grafikkarte wechseln,
  17. laptop kaputt kein bild mehr,
  18. asus z9200 grapfikkarte,
  19. laptop kein bild defekt,
  20. asus z92k grafikkarte,
  21. grafikkarte bei asus z92k laptop wechseln,
  22. laptop grafikkarte kaputt kein bild,
  23. asus z92k grafik fehlerhaft,
  24. asus z9200va kein bild,
  25. grafigkarte asus z92k
Die Seite wird geladen...

kein Bild am Laptop, Grafik defekt?? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...