Kein Bild - Alles Neue Hardware

Diskutiere Kein Bild - Alles Neue Hardware im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; MainBoard - MSI 760GM-P23 (FX) CPU - AMD FX-8150 Grafikkarte - OnBoard Festplatte - siehe Foto Ich habe Heute ein Rechner bekommen,den mein...

  1. #1 schimschek®, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2013
    schimschek®

    schimschek® Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MainBoard - MSI 760GM-P23 (FX)
    CPU - AMD FX-8150
    Grafikkarte - OnBoard
    Festplatte - siehe Foto

    Ich habe Heute ein Rechner bekommen,den mein Kollege versucht hat selber zusammen zu bauen, jedoch ohne erfolg. Nun hab ich den bei mir. :)

    Zu mein Problem:
    Ich bekomme kein Bild aufm Bildschirm, Rechner Startet, Cpu sitz richtig im Sockel und Kühler läuft auch, ich glaube auch das er auf meine SATA festplatte nicht zugreift. Bin mir aber net sicher ob die HDD LED und POWER LED - + POWER SW etc. alle richtig sind. Habe sie alle nach Bedienungsanleitung angeschlossen. Jedoch ich bekomme kein Bild über die OnBoard Grafikkarte.

    Habe dazu Bilder hochgeladen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Was ich falsch mache oder vergessen habe.

    http://schimschek.de/msi_board/1.jpg
    http://schimschek.de/msi_board/2.jpg
    http://schimschek.de/msi_board/3.jpg
    http://schimschek.de/msi_board/4.jpg


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Blick in die CPU-Supportliste verraet, dass der FX-8150 nicht auf dem Board funktioniert. (Nur der FX-8100/8120/8140 aus der 81er-Serie!)

    Damit sollte der Fehler gefunden sein. Kompatiblen Prozessor einbauen, der vom Board auch unterstuetzt wird, dann funktioniert das Geraet - sofern nicht auch noch der RAM inkompatibel ist!
    (Vom verwendeten RAM Hersteller und Modellbezeichnung ablesen und mit den Angaben in http://ca.msi.com/file/test_report/TR10_2443.pdf vergleichen.)
     
  4. #3 schimschek®, 16.07.2013
    schimschek®

    schimschek® Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke xandros!

    Nach der Liste ist RAM auch net kompatible, ein Boardtausch ist notwendig denke ich.

    DDR RAM: SAMSUNG M393B1K70DH0-YH9



    _____________________________________________
    close
     
Thema: Kein Bild - Alles Neue Hardware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 760gm-p23 kein bild

Die Seite wird geladen...

Kein Bild - Alles Neue Hardware - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...