Kein Bild, aber rechner läuft!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lakooo, 18.02.2009.

1. Lakooo

Lakooo Neuer Benutzer

Sooo hallo erstmal,

also ich hab folgendes Prob, am Sonntag lief mein PC noch ohne Probleme. Ich wollte Montag mein PC hochfahren, aber es kam kein Bild... Rechner startet aber ohne mucken... Bildschirm schaltet sich nur auf Standby und mehr nicht. Dachte natürlich is die Graka und ne neue gekauft, eingebaut und es hat sich nix geändert... Hab dann mal den Bildschirm an den onbird chip angeschlossen und dort bekomme ich dann bild, nur halt nicht über die Graka ?( ?( ?( . Wenn ich über Hardware nach der Graka gucke findet er nur den chip aber nicht die andere... Bin echt überfragt wa.... Hoffe auf schnelle und gute Hilfe, DankööÖ schonmal im vorraus ;) ...

Gruß Lakooo :thumbup:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Da wird wohl der Grafikkartenslot abgeraucht sein :rolleyes:

4. Lakooo

Lakooo Neuer Benutzer

Das ist natürlich sehr schlecht!!! Was kann man dagegen machen, ich denke dochmal nix oder??? Bitte sag mir was anderes ?( ... Oder hilft da nur nen neues Mainboard?

Gruß Lakooo

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wenn der Slot defekt ist, dann hilft leider nur ein neues MB, alles andere erfordert gutes Equipment, Bastelfreude und entsprechendes KnowHow!
    Gruß Jo

6. Lakooo

Lakooo Neuer Benutzer

da bin ich dann aber nich der richtige für ;( ... Nun gut, könnt ihr mir denn ein gutes MB entfehlen, so bis 100€??? wäre echt nett, denn es gibt ja so viele...

Gruß Lakooo

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

dann brauchen wir ein paar zusätzliche informationen zum system (cpu, agp oder pci- grafikkarte, ram(ddr1/ddr2) )

8. heinzl

heinzl .

Sinnvoll wäre ein ähnliches, wenigstens mit gleichem Chipsatz und CPU-Sockel, sonst wird es teurer und du mußt alles neu installieren. Geh mit deinem alten in einen guten Computerladen und laß dich beraten.

9. Lakooo

Lakooo Neuer Benutzer

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ 2.00GHz

4 mal 512MB DDR2 Ram

alte Graga 7300LE neue 8800GT

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Und welches Mainboard mit welchem Chipsatz :D?

12. Lakooo

Lakooo Neuer Benutzer

öhmm kein plan, auf dem MB steht ASUS A8000B-NW,

Wenn ich es mit everest auslesen lasse steht name unbekannt und bei CPU Typ steht unknown 2000MHz,

das war mal son komplettrechner von HP :rolleyes: , mehr geld war damals nich da :D

edit: bei Chipsatz steht mal garnix X(

edit2 :) : Hab nochmal geguckt und was gefunden, NODUSM3, könnte das was sein?

Thema:

Kein Bild, aber rechner läuft!!

Die Seite wird geladen...

Kein Bild, aber rechner läuft!! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...