kein Bild ab Windows Initialisierung - 1 x Piepen pro Min

Diskutiere kein Bild ab Windows Initialisierung - 1 x Piepen pro Min im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und folgendes Problem: Nachdem Windows XP SP2 hochgefahren ist und eigentlich der Desktop...

1. #1 Nils_GF8800GT, 12.04.2008
    Nils_GF8800GT

Nils_GF8800GT Guest

Hallo,

ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und folgendes Problem:

Nachdem Windows XP SP2 hochgefahren ist und eigentlich der Desktop erscheinen wollte, gibt meine Geforce 8800GT kein Bild mehr aus. Das Mainboard piept nach ca 20 Sekunden und dann ca. minütlich 1 x. Das Problem ritt allerdings nur ab und zu auf.

Ein Überhitzungsproblem schließe ich mal aus ... der Fehler tritt unabhängig davon auf, wie lange der Rechner lief und wenn Windows erstmal gestartet ist, gibt es keinen Absturz. Ich tippe auf ein problem mit dem Mainboard (Gigabyte GA-P35-DS3P) oder der Grafikkarte (Elitegroup GeForce 8800 GT Arctic). Ansonsten sind 2 GB DDR2 drin und ein Intel Q6600.

Hat jemand einen Tippe für mich???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein Bild ab Windows Initialisierung - 1 x Piepen pro Min

Die Seite wird geladen...

kein Bild ab Windows Initialisierung - 1 x Piepen pro Min - Ähnliche Themen

1. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...