kein bestimmen der Grafikkarte durch Everest

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von cRysTaL*, 15.04.2007.

1. #1 cRysTaL*, 15.04.2007
    cRysTaL*

cRysTaL* Neuer Benutzer

Ich kann komischerweise meine Grakrikkarte mit Everest nicht bestimmen lassen...Wollte mir mal einen neusten Treiber dafür ziehen...

Es ist eine:

PCI Express x16 - NVIDIA GeForce 7500 LE - 512 MB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 15.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

4. #3 FortissimoIV, 15.04.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Die Everest free edition ist seit 2005 nicht mehr aktualisiert worden, die kann Deine GraKa leider nicht erkennen. Das kann nur noch die Professional...

MfG, Benne

Thema: kein bestimmen der Grafikkarte durch Everest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte ueber everest bestimmen

Die Seite wird geladen...

kein bestimmen der Grafikkarte durch Everest - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...