Kein Besetztzeichen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von daster, 28.12.2006.

1. daster

daster Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    isses bei euch auch so, dass bei besetzter gegenstelle kein besetztzeichen mehr ertönt sondern die verbindung ohne akkustischen oder visuellen hinweis abgebrochen wird? ist das eine nokia-angewohnheit oder ist das anbieterspezifisch?

danke im voraus und grüße
    tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 28.12.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ist bei mir leider auch so, nur beim N70. Beim meinem alten Nokia war es nicht so, hab hier noch eins von Siemens da kommt auch besetzt.

Vielleicht kann man es ja irgend wie umstellen?!?

4. #3 randyandy, 28.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also ich denke nicht, dass das handy-abhängig ist!!! ich hab wenn immer so ein langgezogenes besetztzeichen. aber auch mal den o.g. abbruch. ich denk mal, dass das netz- bzw. anbieterabhängig ist

5. daster

daster Erfahrener Benutzer

wäre klasse! dann könnte man sich hin und wieder diesen "häh??? irgendwas funktioniert mit diesem elektronikhaufen in meiner hand nicht"-blick ersparen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Besetztzeichen

Die Seite wird geladen...

Kein Besetztzeichen - Ähnliche Themen

1. bei anruf besetztzeichen während internetsurfen?

bei anruf besetztzeichen während internetsurfen?: ich musste mir gerade anhören dass bei mir ständig besetzt wäre wenn man mich anrufen will. Nach ein paar sekunden rumgrübelns hab ich dann die...