Kein Autostart beim CD/DVD einlegen

Diskutiere Kein Autostart beim CD/DVD einlegen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe im suchen möglichst nach mein Problem gesucht aber nichts gefunden und daher ich hier nun um Hilfe bitte. Normal ist doch wenn man...

  1. MrLogo

    MrLogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe im suchen möglichst nach mein Problem gesucht aber nichts gefunden und daher ich hier nun um Hilfe bitte.

    Normal ist doch wenn man ein CD/DVD im Laufwerk einlegt muß der Autostart anspringen aber genau das tut mein PC nicht, genauso ist es auch wenn ich mit dem Programm "Schnapsprogramm" die image im virtuelle Laufwerk starten möchte.

    Wer weiss was ich da machen kann. Bin für jeden Rat Dankbar!

    Gruß

    MrLogo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 26.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Überprüf´ in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste, ob 'IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste' auf automatisch steht und gestartet ist. Wenn nicht, ändere das.
     
  4. #3 processorburner, 26.03.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch an einem Registry Eintrag liegen. Lad dir einfach Windows XP Optimizer runter (Google wirst du wohl kennen ;-) und stell die entsprechende Option um. Ist auch sonst sehr nützlich.

    Gruß, Proci
     
  5. #4 Scooter_91, 26.03.2007
    Scooter_91

    Scooter_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch beim Arbeitzplatz, mit rechtsklick auf das laufwerk klicken, dann auf eigenschaften, und dann oben auf Autoplay. da musst ma gucken was da für einstellungen gewählt sind...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Autostart beim CD/DVD einlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd nach dem einlegen starten

    ,
  2. kein autostart beim cd einlegen?

    ,
  3. beim einlegen von dvd erfolgt kein autostart

    ,
  4. cd ohne autostart einlegen,
  5. dvd einlegen ohne autostart
Die Seite wird geladen...

Kein Autostart beim CD/DVD einlegen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...