Kein Autostart beim CD/DVD einlegen

Diskutiere Kein Autostart beim CD/DVD einlegen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe im suchen möglichst nach mein Problem gesucht aber nichts gefunden und daher ich hier nun um Hilfe bitte. Normal ist doch wenn man...

  1. MrLogo

    MrLogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe im suchen möglichst nach mein Problem gesucht aber nichts gefunden und daher ich hier nun um Hilfe bitte.

    Normal ist doch wenn man ein CD/DVD im Laufwerk einlegt muß der Autostart anspringen aber genau das tut mein PC nicht, genauso ist es auch wenn ich mit dem Programm "Schnapsprogramm" die image im virtuelle Laufwerk starten möchte.

    Wer weiss was ich da machen kann. Bin für jeden Rat Dankbar!

    Gruß

    MrLogo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 26.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Überprüf´ in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste, ob 'IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste' auf automatisch steht und gestartet ist. Wenn nicht, ändere das.
     
  4. #3 processorburner, 26.03.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch an einem Registry Eintrag liegen. Lad dir einfach Windows XP Optimizer runter (Google wirst du wohl kennen ;-) und stell die entsprechende Option um. Ist auch sonst sehr nützlich.

    Gruß, Proci
     
  5. #4 Scooter_91, 26.03.2007
    Scooter_91

    Scooter_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch beim Arbeitzplatz, mit rechtsklick auf das laufwerk klicken, dann auf eigenschaften, und dann oben auf Autoplay. da musst ma gucken was da für einstellungen gewählt sind...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Autostart beim CD/DVD einlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd nach dem einlegen starten

    ,
  2. kein autostart beim cd einlegen?

    ,
  3. beim einlegen von dvd erfolgt kein autostart

    ,
  4. cd ohne autostart einlegen,
  5. dvd einlegen ohne autostart
Die Seite wird geladen...

Kein Autostart beim CD/DVD einlegen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...