Kein Ausdruck möglich...

Diskutiere Kein Ausdruck möglich... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute...! Ich kann von Opera aus nicht mehr ausdrucken, schon seit 2 Wochen nicht mehr. Im Internet Explorer geht's, aber ich will nicht...

  1. #1 Wishmaster, 30.09.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...!

    Ich kann von Opera aus nicht mehr ausdrucken, schon seit 2 Wochen nicht mehr.
    Im Internet Explorer geht's, aber ich will nicht jedesmal den IE aufmachen, nur um drucken zu können.
    Wisst ihr Rat?

    lg
    wishmaster
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was passiert denn, wenn du vesuchst mit Opera zu drucken?

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Wishmaster, 03.10.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt eine Fehlermeldung:

    "Es ist kein Ausdruck möglich. Bitte sehen sie nach ob alle Kabel angeschlossen sind, und dass der DRucker eingeschaltet ist."

    Beides war der Fall, denn mit dem IE gings!

    lg
    wishmaster
     
  5. #4 Morpheus1805, 04.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welche Version von Opera verwendest du denn?

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Wishmaster, 04.10.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    9.0!

    Wieso?

    lg
    wishmaster
     
Thema: Kein Ausdruck möglich...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es ist kein ausdruck möglich. ist der drucker eingeschaltet und angeschlossen?

    ,
  2. opera es ist kein ausdruck möglich

    ,
  3. es ist kein ausdruck möglich. ist der drucker eingeschaltet und angeschlossen

    ,
  4. opera markierung drucken es ist kein ausdruck möglich. ist der drucker eingeschaltet und angeschlossen?,
  5. es ist kein ausdruck möglich opera,
  6. es ist kein ausdruck möglich ist der drucker eingeschaltet,
  7. opera es ist kein ausdruck möglich. ist der drucker eingeschaltet und angeschlossen?,
  8. meldung unter opera es ist kein ausdruck möglich,
  9. opera kein ausdruck möglich drucker angeschlossen
Die Seite wird geladen...

Kein Ausdruck möglich... - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...