Kein Aufnahmeprogramm funktioniert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Maxi_1987, 20.05.2008.

  1. #1 Maxi_1987, 20.05.2008
    Maxi_1987

    Maxi_1987 Guest

    Hi Leute,
    Ich möchte gerne Videos von verschiedenen Games drehen und sie dann ins Netz stellen, bei meinem alten PC hatte das auch noch super geklappt aber nun weiß ich nicht mehr weiter:

    Fraps geht, egal bei welchen Einstellungen, total in die Knie d.h. 1-5 Fps
    Game Cam 1.2 funktioniert nicht, Profil Manager schmiert einfach ab und ich bekomm das ingame Menü nicht aufgerufen, aufnehmen lässt sich mit dem belegten Hotkey auch nicht.
    Game Cam 2.0 nimmt den Ton nicht auf, ich habe schon so ziemlich alles probiert, aber ich denke es liegt einfach daran, das es sich um die Testversion handelt.
    WinCorder, weiß ich nicht was ich davon halten soll, falls ihr keine Lösungen für meine Probleme habt werde ich ihn mir mal saugen. Was haltet ihr von dem Programm?

    So jetzt habe ich mal grob meine Situation geschildert, ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mein System:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz)
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GTS
    Ram: 2046 MB DDR2 PC667 Corsair Value
    Motherboard: Msi P965 Neo

    -> ich habe soweit alle Treiber drauf und denke auch das ich die nötigen Codecs hab, falls ihr ne Seite oder so kennt die testet ob man die nötigen Codecs hat, lasst es mich wissen

    danke schonmal,

    MFG Extremler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn auch alle aktuellen Treiber und Codecs installiert ? schau im Gerätemanager nach ob auch alles erkannt wird oder ob gelbe Ausrufezeichen enthalten sind.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.
     
  4. #3 Maxi_1987, 20.05.2008
    Maxi_1987

    Maxi_1987 Guest

    nein, keinerlei Anzeichen von Fehlfunktionen
     
Thema: Kein Aufnahmeprogramm funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnahmeprogramm funktionier tnicht mehr

    ,
  2. video im internet aufnehmen bestes aufnahemprogramm

    ,
  3. tv guide auf aufnahmegerät geht nicht

    ,
  4. guide programmzeitschrift programmierung funktioniert nicht,
  5. aufnahmeprogramme funktionieren bei mir nicht,
  6. aufnahmeprogramm funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Kein Aufnahmeprogramm funktioniert - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...