Kein Audioausgabegerät installiert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rolli2448, 18.10.2008.

  1. #1 Rolli2448, 18.10.2008
    Rolli2448

    Rolli2448 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin Neu hier im Board und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Habe einen PC von Aldi mit folgenden Daten :

    Computer:
    Computertyp ACPI x86-basierter PC
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
    OS Service Pack Service Pack 1
    Internet Explorer 7.0.6001.18000
    DirectX DirectX 10.0

    Motherboard:
    CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6400, 2133 MHz (8 x 267)
    Motherboard Name MSI MS-7318 (Medion OEM)
    Motherboard Chipsatz VIA CN800/P4M890/PT890
    Arbeitsspeicher 3072 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Award (05/02/07)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS (256 MB)
    Monitor BenQ T720 [17" LCD] (14392989)


    Festplatte ST3320820AS (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42L ATA Device

    Habe mir 2 X 2 GB DDR Speicher einbauen lassen.
    Bekomme jetzt die Fehlermeldung in der Startleiste :

    KEIN AUDIAUSGABEGERÄT INSTALIERT

    Ich bin totaler Laie, habe mit meinem Sohn über Remote schon das Bios überprüft ist richtig eingestellt.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen : Erklärung für Laien.
    Treiber sollen nach Aussagen von meinem Sohn alle i.O. sein.
    Bei dem Servicecenter wurde mir gesagt das 4 GB auf dem 32er Vista nicht gut laufen würden. Ich hab aber keine Lust 14 Tage mit Datensicherung zu verbringen und das 64 er Vista aufzuspielen.
    Wäre wirklich nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen in diesem Forum!

    Wahrscheinlich hast du deine Treiber irgendwie zerschossen (oder sie ham sich abgeschossen :D)
    http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/
    Gehe mal auf diese Seite.
    Auf der Rückseite deines PCs steht eine Seriennumer, diese Gibst du in das entsprechende Feld ein.
    Dannach lade deine Audiotreiber herunter, und installiere sie ;)

    Mfg.
     
  4. #3 Rolli2448, 18.10.2008
    Rolli2448

    Rolli2448 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.
    Auch im Bios hat mein Sohn schon geschaut ob Audio aktiviert ist.
    Problem ist ich habe selbst keine Ahnung, bin nur Anwender und mein Sohn wohnt 300 km entfernt. Er hat die Einstellungen über Remote überprüft.
    Also zusammen gefaßt :
    Bios überprüft, Treiber deinstaliert über die Medionseite den gleichen Treiber angeboten bekommen und installiert, kein Erfolg.
    Der PC lief bevor ich den Speicher (vorher 1 GB) auf 2 x 2 GB von einer Fachwerkstatt einbauen ließ.
    Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
     
Thema: Kein Audioausgabegerät installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard name msi ms-7318 (medion oem)

    ,
  2. msi ms-7318 (medion oem)

    ,
  3. es ist kein audioausgabegerät installiert windows 7 medion

    ,
  4. msi 7318 kein sound,
  5. msi ms-7318 via p4m890 grafikkarte,
  6. medion ms 7318 soundkarte windows 7,
  7. ms-7318 kein audiogerät,
  8. msi 7318 oem,
  9. kein audio gerät installiert on board audio,
  10. msi ms-7318 (medion oem) sound,
  11. medionpc ms 7318 audiogerät instalieren,
  12. kein sound nach ram 7318,
  13. audio treiber 7318 medion,
  14. msi ms-7318 kein sound,
  15. benq t720 kein ton,
  16. ms 7318 soundchip,
  17. msi ms-7318 treiber win7,
  18. medion audioausgabegerät intallieren,
  19. msi ms 7318 via p4m890 treiber,
  20. win7 kein audioausgabegerät installiert bei medion pc,
  21. msi ms-7318 board sound,
  22. medion 7318 sound bios,
  23. sound ms-7318,
  24. microstar ms 7318 sound,
  25. msi 7318 kein sound vista
Die Seite wird geladen...

Kein Audioausgabegerät installiert - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?

    Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?: Hallo Zusammen, Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen das mein Internet sehr langsam ist. Vorher hatte ich sehr...