Kein Audioausgabegerät installiert..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Glitzerstern, 01.02.2008.

  1. #1 Glitzerstern, 01.02.2008
    Glitzerstern

    Glitzerstern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meiner Soundkarte, vermute ich. Am Mittwoch habe ich auf mein Notebook Windows Vista Ultimate installiert und seit dem gibt es das Treiber-Problem, sprich "keine Audioausgabegeräte sind installiert". Wie kann ich denn den richtigen Treiber finden? Habe bereits Everest, weiß allerdings nicht so genau, wo ich die richtige Treiberbezeichnung finden kann. Bitte um Hilfe bzw. was von Everest ich posten soll, damit mir geholfen werden kann ..

    Liebe Grüße & Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste uns mal deine Soundkarte und ob du ein 32 Bit oder 64 Bit System hast.
     
  4. #3 Glitzerstern, 01.02.2008
    Glitzerstern

    Glitzerstern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also unter der audio "beschreibung" steht: Conexant Cx20468 @ Intel 82801FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-2] --> PCI
    und system is es ein 32 bit...
     
  5. #4 ReinMan, 01.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 Glitzerstern, 01.02.2008
    Glitzerstern

    Glitzerstern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm..das problem ist, dass da keine treiber-cd dabei war! also das war alles original auf dieser "paket-cd" oben und hat immer beim neu-aufsetzen funktioniert. habe mein notebook am dienstag vom acer support zurück bekommen, mit neuem motherboard. und seit dem geht das nicht mehr...
    wenn es noch keine treiber gibt, gibt es dann keine chance irgendwie musik abzuspielen??
     
  7. #6 ReinMan, 01.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ohne Treiber wirst du wohl keine Musik hören können. Du kannst dir eine USB-Soundkarte holen und dann anschließen.
     
  8. #7 Glitzerstern, 02.02.2008
    Glitzerstern

    Glitzerstern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    auf was muss ich da so achten?? irgendeine?? oder eine bestimmte? und wieviel kostet mir der scherz dann? ^^
     
  9. #8 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst gucken was für eine USB-Schnittstelle du hast bei älteren 1.1 bei neueren Board 2.0 Anschluss. Wenn du einen guten Klang haben willst empfehle ich dir 5.1 oder 7.1 Sound. Preise liegen ab 15-50 aufwärts. Du kannst dir entweder eine einbauen über PCI-Steckplatz oder halt über USB.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Glitzerstern, 04.02.2008
    Glitzerstern

    Glitzerstern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, werd ich dann mal schauen, was ich finden kann. und was mach ich wenn das gleiche problem beim drucker besteht? sprich, er braucht einen treiber...sagt er. aber welchen?
     
  12. #10 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du hast zum Drucker eine Treiber-CD mitgeliefert bekommen. Dort befindet sich der Drucker-Treiber und eventuell Zusatzsoftware drauf.
     
Thema: Kein Audioausgabegerät installiert..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es ist kein audioausgabegerät installiert windows 7 acer

    ,
  2. audioausgabegerät installieren kostenlos

    ,
  3. acer win 7 es ist kein audioausgabegerät installiert

    ,
  4. conexant cx20468 @ intel 82801fbm ich6-m - ac97 audio controller [b-2] pci,
  5. keine audio hardware,
  6. intel 82801fbm ich6-m - ac97 audio controller treiber,
  7. kein audiogerät installiert windows xp,
  8. es sind keine audiogeräte installiert windows 7 acer laptop,
  9. audioausgabegerät für sansun,
  10. audioausgabegerät installiert win xp,
  11. treiber cd für audioausgabegerät,
  12. es ist kein audioausgabegerät installiert vista acer,
  13. windows xp kein audioausgabegerät wie installieren,
  14. windows xp kein audioausgabegerät installiert,
  15. intel 82801fbm ich6-m - ac97 audio controller [b-1] pci,
  16. samsung sa21 installation cd,
  17. es sind keine audioausgabegeräte audiocontroler fragezeichen xp,
  18. acer kein audioausgabegerät installiert xp,
  19. Win XP SP3 Soundstandard weg,
  20. kein audioausgabegerät installiert acer,
  21. kein audioausgabegerät installiert win7 acer,
  22. kein audioausgabegerät installiert wibndows xp,
  23. audioausgabegerät für samsung sa21 installieren,
  24. intel 82801fbm ich6-m - ac97 audio controller [b-1]für vista,
  25. audioausgabegerät samsung installieren
Die Seite wird geladen...

Kein Audioausgabegerät installiert.. - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?

    Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?: Hallo Zusammen, Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen das mein Internet sehr langsam ist. Vorher hatte ich sehr...