Kein Audio:S

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von cirimo, 22.01.2011.

  1. cirimo

    cirimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Mein Dell Inspiron 15R spinnt total. wenn ich selbst aufgenommene videos vom Handy auf mein Laptop übertrage,spielt es zwar ab jedoch ohne audio! woran könnte das liegen?wieso kann ich kein Audio hören? normalerweise,sind alle Audio einstellungen ja korrekt..
    bitte um Hilfe
    lG Sara:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Moeglicherweise fehlt dir ein passender Codec zur korrekten Wiedergabe inkl. Audio.
    Das haengt dann vom Format des Videos ab, welches vom Handy (welches?) festgelegt wird.
     
  4. cirimo

    cirimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe ein nokia n96 aber das ding ist, wenn ich das video am pc anmache,funktioniert es perfekt ..aber am laptop ist dann kein ton..also glaube ich,liegts am lappy.
     
  5. #4 xandros, 24.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mit Sicherheit liegt das am Laptop -> genauer gesagt wohl am fehlenden Codec zur korrekten Wiedergabe.
     
  6. cirimo

    cirimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und wie löse ich dieses Problemchen???
     
Thema:

Kein Audio:S