kein audio gerät

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bluni, 25.02.2008.

  1. bluni

    bluni Guest

    habe neues board gekauft mit Realtek ALC889A onboard Sound..



    ich habe nun stunden lang installiert/deinstalliert und weiß nicht mehr weiter



    in soundeinstellungen steht "kein audio gerät" Treiber sind aber installiert, im gerätemanager steht auch Realtek High Definition Audio.. aber von der Soundkarte ansich, steht da nichts.. habe auch ein audio tool von realtek offen und es funktioniert und es sagt auch sofort bescheid, sobald ich meine boxen in die audiobuxen stecke..

    aber hören kann ich nichts :( in bios is sound auf auto..



    board defekt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 25.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi bluni,

    sicher das das kabel nich defekt ist?

    hast du schon mal andere boxen versucht?

    Gruß Justus
     
  4. bluni

    bluni Guest

    was für ein kabel?? ^^

    im soundmanager steht "kein audio gerät" ^^ da bringt mir das kabel nich viel ;)
     
  5. #4 Gokusai, 25.02.2008
    Gokusai

    Gokusai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    kannst du im Bios Onboard-Sound von Auto auf Enable stellen?
     
  6. bluni

    bluni Guest

    habe das problem gelöst..

    habe meine front anschlüsse für boxen falsch aufs board gesteckt.. iwas ar falsch, ka was, hatte die lautsprecher auch vorher schon hinten angeschlossen, aber als ich das motherboard neu gesteckt habe von den pins hat es dann geklappt... ;)
     
Thema: kein audio gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein audio gerät installiert on board audio

Die Seite wird geladen...

kein audio gerät - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...