kein Atkivierungsschlüssel(SMS)/abgelaufenes Zertifikat bei download von "Austria Top 40"

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sandramaus888, 18.01.2008.

  1. #1 Sandramaus888, 18.01.2008
    Sandramaus888

    Sandramaus888 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    So wie ihr schon von der Überschrift entnehmen konnte habe ich Probleme mitn Zertifikat und zwar ich bin bei ONE und habe den Tarif "4 zu 0 Music". Das heißt ich darf mir von den Austria top 40ty von den Top 10 alle einmal runterladen.

    Bei meinem 1. Download habe ich eine SMS bekommen, der zugleich der Aktivierungsschlüssel ist. Er zeigte mir das Lied mit dem kompletten Interpreten und Titel, alles wunderbar.

    Tja und dann fing es an, ich bekam dann keine SMS mehr, konnte es zwar abspielen, aber ich habe immer "unbekannter interpret" stehen und nur den titel. es steht auch das der aktivierungsschlüssel fehlt, außer ca. 5 Lieder kann ich alle abspielen. Bei den 5 Liedern steht: abgelaufenes Zertifikat.

    So ich war im NokiaShop der konnte mir nur Softwareupdate machen, aber er meinte da ich nur um eine eine ältere Version habe, an den kann es nicht wirklich liegen und ich soll in OneShop, schauen die mir das selbe geraten haben und ich soll mein Handy auf- und abdrehen, was natürlich nicht funktioniert hat.
    Update hab ich bis jz noch nicht gemacht, aber an den kann es ja nicht liegen wenn ich mit noch einer älteren Version als jetzt ne SMS bekommen habe.

    Hat irgendwer das selbe Problem oder kennt sich aus, wäre ich sehr sehr dankbar.

    Lg Sandra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle zu ONE gehen und die sollen sich darum kümmern. Schließlich ist das ein Angebot von denen ;)

    Musst denen nur bissl Druck machen dann werden die eh klein.
     
Thema:

kein Atkivierungsschlüssel(SMS)/abgelaufenes Zertifikat bei download von "Austria Top 40"

Die Seite wird geladen...

kein Atkivierungsschlüssel(SMS)/abgelaufenes Zertifikat bei download von "Austria Top 40" - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...