kein anti aliasing x1950pro

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 05.07.2007.

1. #1 Classisi, 05.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

hallo,
    habe gerade bei bf2 festgestellt, dass ich trotz 6x antialiasing kanten total stufig sehe. wie geht das? ein freund kann mit 4x und einer 9600pro zocken und das sieht tausendmal besser aus!
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bigben1394, 05.07.2007
    bigben1394

bigben1394 Neuer Benutzer

guck mal bei dir im treiber der graka nach.
    da kann man, zumindest bei nvidia-karten, bei ati-karten denk ich mal auch, einstellen ob die kantenglättung fest vorgegeben oder anwendungsgesteuert sein soll.
    damit bf2 die kantenglättung aktivieren aktivieren kann muss die kantenglättung im treiber dann auf anwendungsgesteuert stehen.

mfg bene

ps: auch wenn du nen recht guten rechner hast, würd ich dir von der kantenglättung abraten, zumindest von der 6fachen. das kann selbst einen so leistungsschwachen rechner ziemlich ins schwitzen bringen...
    und besonders gute grafik bracht man meiner meinung nach in hitzigen multiplayer runden sowieso nicht.

4. #3 bigben1394, 05.07.2007
    bigben1394

bigben1394 Neuer Benutzer

ich mein natürlich das der leistungsstarke rechner ins schwitzen kommen könnte ;)

5. #4 joostinator100, 05.07.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Wofür is eigentlich antialiasing?

6. #5 holymoly, 05.07.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Kantenglättung

7. #6 joostinator100, 05.07.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Und beansprucht es die Grafikkarte um vieles mehr?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 holymoly, 06.07.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Ja und vor allem, wenn man das auf 6x stellt.

10. #8 Classisi, 06.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

so geht jetz alles und auch bei 6x bleibt die graka kühl und nichts rukelt. thx
    MFG.
    Classisi

Thema:

kein anti aliasing x1950pro

Die Seite wird geladen...

kein anti aliasing x1950pro - Ähnliche Themen

1. Suche ein gutes Anti Virus Programm

Suche ein gutes Anti Virus Programm: Ich weiß nicht warum oder wieso ich dauernd viren bekomme aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter .Mein pc ist richtig langsam und benötige...
  2. Anti Acta Demonstrationen?!

Anti Acta Demonstrationen?!: Hi beteiltigt ihr euch an diesen Demos und wenn ja wo? http://www.youtube.com/watch?v=kSTW84vfItc gruß commander
  3. Anti Virus Programm

Anti Virus Programm: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues MacBook Pro und wollte mal fragen, ob jemand hier ein gutes Anti-Virus Programm für Apple hat....
  4. Beste Anti-Virusprogramm

Beste Anti-Virusprogramm: Hallo, Ich suche für mein PC ein gute Anti-Virusprogram. Auf mein PC habe ich MCAffe aber mir erfreut mir nicht das er nicht sehr gut Malware...