kein Anrufsignal beim 6610i

Diskutiere kein Anrufsignal beim 6610i im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, neuerdings habe ich kein Anrufsignal mehr bei eingehenden Anrufen. Das allgemeine Profil ist aktiviert und trotzdem hört man...

  1. Kim

    Kim Guest

    Hallo zusammen,

    neuerdings habe ich kein Anrufsignal mehr bei eingehenden Anrufen. Das allgemeine Profil ist aktiviert und trotzdem hört man nichts. Die Lautsprecher sind aber ok, zumindest kann ich mir auch alle Klingeltöne anhören und auswählen. Nur wenn ich angerufen werde, sehe ich nur wer anruft, höre es aber nicht :-(
    Kann mir einer weiterhelfen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein Anrufsignal beim 6610i

Die Seite wird geladen...

kein Anrufsignal beim 6610i - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....