kein Anrufername von der SIM

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von achim-jatho, 07.06.2007.

  1. #1 achim-jatho, 07.06.2007
    achim-jatho

    achim-jatho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Warum erscheint kein Name von Anrufern, die auf der SIM-Karte gespeichert sind?
    Hatte ich bis jetzt noch bei keinem Handy. Mach ich einen Fehler?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mogli

    Mogli Guest

    kein Anrufer iD wenn jemand angerufen hat

    Hallo hab das selbe Problem, hat jemand ne Idee, wie man die Anrufer ID sehenkann? was muß man einstellen?
    danke für ne Antwort im voraus
     
  4. #3 smart01, 02.08.2007
    smart01

    smart01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei mir ist es auch so, wenn meine FRau mich anruft, erscheint nicht Ihr Name sondern nur die Rufnummer.
    Ich habe alle meine Kontakte auf der Sim Karte.

    Kann uns hier jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Smart01
     
  5. #4 Kistenmann, 02.08.2007
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kopiert ihr die Kontakte nicht aufs Telefon und dann ist das Prob erledigt?
     
  6. #5 LB-9300, 02.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das Probem kann auch noch auftreten, wenn die Nummer zwei unterschiedlichen Personen zugeordnet wurde.

    Beispiel:
    0173-12345 Festnetz Herr Mayer
    0173-12345 Festnetz Frau Mayer

    in diesem Beispiel wird nur die Nummer angezeigt und nicht der Name(Software kann hier nicht eindeutig zuordnen).

    Gruß

    Lutz
     
Thema:

kein Anrufername von der SIM

Die Seite wird geladen...

kein Anrufername von der SIM - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Rechner für max. Sims 3 + PETS

    Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  3. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

    Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  4. sims 3 auf all-in-one PC?

    sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...
  5. Acer Aspire 5750G-2334G50Mnkk für Sims 3 geeignet?

    Acer Aspire 5750G-2334G50Mnkk für Sims 3 geeignet?: Hallo zusammen ich würde mir gern einen neuen Laptop kaufen, hauptsächlich für Office-Anwendungen, Internet und um Sims3 (mit Addons) spielen...