kein Anruferbild beim N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bosco, 21.10.2006.

1. bosco

bosco Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab seit ca. einer Woche das N73 und bin mehr als zufrieden.
    Ein Problem habe ich bei mir festgestellt. Wenn ich ein Anruferbild einem Kontakt zuordnen will so geht das zwar, das Bild wird aber bei einem eingehenden bzw. ausgehenden Gespräch nicht angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß bosco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastergti, 21.10.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab das handy jetzt seit gut 2 wochen und bin immer noch super zufrieden. Was ich halt manchmal als problem hab ist wenn ich ein bild mache und dies dann gleich nach der aufnahme anschauen will dann zeigt es mir nur einen blauen bildschirm. diese aufnahme muss ich halt dann wieder löschen und nochmal neu machen...
    sehe dies aber als nicht allzu großes problem an.

mfg

4. #3 mastergti, 21.10.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

also ich hatte mal noch keine probleme mit dem anruferbild. hab auch bei 5-6 kontakten ein anruferbild drin dies wird aber immer beim angehenden bzw. ausgehenden anruf angezeigt....

mfg

5. #4 Holdup2106, 09.11.2007
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

yo, mach mal dein akku raus und wieder rein, manchmal hilft das. Bei dem Bluescreen Kamera Problem würde ich ein Softwareupdate ( suche benutzen) vorschlagen, das wird helfen. Wenn nicht ab zum Nokia Shop.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein Anruferbild beim N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruferbild erscheint nicht nokia

Die Seite wird geladen...

kein Anruferbild beim N73 - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...