kein Anruferbild beim N73

Diskutiere kein Anruferbild beim N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, hab seit ca. einer Woche das N73 und bin mehr als zufrieden. Ein Problem habe ich bei mir festgestellt. Wenn ich ein Anruferbild...

  1. bosco

    bosco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab seit ca. einer Woche das N73 und bin mehr als zufrieden.
    Ein Problem habe ich bei mir festgestellt. Wenn ich ein Anruferbild einem Kontakt zuordnen will so geht das zwar, das Bild wird aber bei einem eingehenden bzw. ausgehenden Gespräch nicht angezeigt.

    Kann mir jemand helfen?



    Gruß bosco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastergti, 21.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab das handy jetzt seit gut 2 wochen und bin immer noch super zufrieden. Was ich halt manchmal als problem hab ist wenn ich ein bild mache und dies dann gleich nach der aufnahme anschauen will dann zeigt es mir nur einen blauen bildschirm. diese aufnahme muss ich halt dann wieder löschen und nochmal neu machen...
    sehe dies aber als nicht allzu großes problem an.

    mfg
     
  4. #3 mastergti, 21.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal noch keine probleme mit dem anruferbild. hab auch bei 5-6 kontakten ein anruferbild drin dies wird aber immer beim angehenden bzw. ausgehenden anruf angezeigt....

    mfg
     
  5. #4 Holdup2106, 09.11.2007
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    yo, mach mal dein akku raus und wieder rein, manchmal hilft das. Bei dem Bluescreen Kamera Problem würde ich ein Softwareupdate ( suche benutzen) vorschlagen, das wird helfen. Wenn nicht ab zum Nokia Shop.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein Anruferbild beim N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruferbild erscheint nicht nokia

Die Seite wird geladen...

kein Anruferbild beim N73 - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....