kein Adobe player

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jensen1805, 03.06.2010.

  1. #1 jensen1805, 03.06.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mein xp neu installiert, jetzt wollte ich youtube schauen, aber kann keine videos abspielen. es kommt der hinweis das ich den Abobe player brauche. ich folge dann dem link, lade und installiere den player, amschließend versuche ich dann youtube wieder, aber genau das gleiche. hinweis den player runterzuladen.
    was mache ich falsch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du Firefox nutzt, dann gehe unter Extras, Addons, Plugins. Dort sollte stehen, ob der Flashplayer installiert wurde. Ansonsten hier runterladen, Adobe - Adobe Flash Player Browser schließen und Flashplayer installieren. Prüfe auch ob alle anderen Plugins wie Shockwaveplayer etc.. installiert sind.
     
  4. #3 jensen1805, 03.06.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich habe explorer. dein link ist der gleiche wie ich ihn von youtube bekomme. eben wieder runtergeladen und nichts verändert. oder muß ich den irgendwie aktivieren. die meldung das der player installiert worden ist, kommt immer.
     
  5. #4 Leonixx, 03.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du den IE auch vor der Installation beendet? Welches Betriebssystem? Auch als Administrator installiert?

    Versuche es mal damit.

    Adobe Flash Player - Download
     
  6. #5 jensen1805, 03.06.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe vor der installation alle fenster beendet. xp habe ich. bisher konnte ich alle programme installieren, also bin ich auch als admin installiert. deinen link habe ich auch versucht, genau das gleich. bei youtube kommt der hinweise, das ich den adobe player runterladen soll. muß ich den irgendwie aktivieren?
     
  7. #6 Leonixx, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Hast du irgendwelche Werbeblocker für den IE zusätzlich installiert? Schau mal unter Internetoptionen, Programme, Addons verwalten, ob der Adobe Flashplayer angezeigt wird.
     
  8. #7 jensen1805, 03.06.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich habe antivir. werbeblocker für explorer? keine ahnung, nicht bewußt. wenn ich unter internetoptionen gehe, habe ich nur "adobe PDF link helper". wenn ich aber über "start" "programme nachschaue, habe ich adobe 9 installiert. wenn ich diese seite dann öffne, kommt als inhalt nur ein graues bild. keine ahnung ob das so sein soll.
     
  9. #8 Leonixx, 03.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Solange du mit Adobe keine pdf öffnest, ist das graue Bild normal. Wie wäre es nicht den unsicheren IE zu nutzen, sondern Firefox? Hier gibt es solche Probleme nicht. Welches Service Pack ist für XP installiert? SP3 mit allen weiteren Updates?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jensen1805, 03.06.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja ja, ich weiß, der firefox ist besser als die IE, habe mich aber an den explorer gewöhnt und komme damit gut klar. vielleicht sollte ich doch umsteigen. über firefox läuft youtube einwandfrei. wußte ich vorher nicht. dann ist jetzt alles ok, und kann über firefox jetzt bei youtube reingehen.
    danke für deine hilfe

    vg
     
  12. #10 Leonixx, 03.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der IE hat viele Nachteile. Langsamer, anfälliger für Schadsoftware da tief ins BS integriert, MS reagiert sehr träge mit notwendigen Sicherheitsupdates etc.... Der Fuchs ist einfach flexibler und läßt sich am einfachsten auf die persönlichen Bedürfnisse anpassen. Es gibt wesentlich mehr Addons dafür.
     
Thema:

kein Adobe player

Die Seite wird geladen...

kein Adobe player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...