Kein active standby u. PTT

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lastbeliever, 08.07.2007.

  1. #1 lastbeliever, 08.07.2007
    lastbeliever

    lastbeliever Guest

    Hi
    Ich habe vor kurzem ein 6288 gekauft. Hat schon die v.6.10 drauf, die active standby funktion kann ich aber nicht anschalten, da es keinen menupunkt dafuer gibt. Es gibt auch keinen fuer PTT. Weiss jemand was der grund dafuer sein koennte, und ob ein firmware-reset helfen wuerde?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    PTT ist nur im Menü zu sehen, wenn es von deinem Provider für deine SIM-Karte freigeschaltet wurde. Siehst du das nicht, hat dein Provider dir verboten, PTT zu nutzen. Bei mir bei Vodafone und bei O2 gehts z.B. auch nicht. Bei meinem Cousin und meinem Freund (beide T-Mobile) ist es dagegen freigeschaltet.

    Aktives Standby findest du so:
    Menü | Einstellungen | Display | Standby-Modus-Einstell. | Aktives Standby | Mein aktives Standby
    Nun müsste aktives Standby aktiviert sein.
    Über
    Menü | Einstellungen | Display | Standby-Modus-Einstell. | Aktives Standby | ("Mein aktives Standby" mit hoch/runter anwählen, aber nicht mit der mittleren Taste auswählen) | Optionen | Personalisieren
    kannst du es anpassen.

    Ciao Tobias
     
Thema: Kein active standby u. PTT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. active ptt

Die Seite wird geladen...

Kein active standby u. PTT - Ähnliche Themen

  1. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  2. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  3. Internet u. Programme gehen nicht

    Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  4. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

    Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...
  5. WIN7 Installation - Monitor geht auf standby

    WIN7 Installation - Monitor geht auf standby: Hallo zusammen, gestern wollte ich meinen Rechner neu aufsetzen. Aber während der Win7 Installation geht immer der Bildschirm auf standby und...