Kein 5.1 Sound bei Win7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 02.01.2011.

1. #1 xHondaWolfx, 02.01.2011
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute,

ich hab mir letzte woche win7 auf meinen pc gemacht,vorher xp...

nun habe ich folgendes problem:
    ich habe ein logitech 5.1 soundsystem.unter xp lief das einwandfrei.nur mag mein win7 das nicht so ganz.
    wenn ich zocke,funzt das system einwandfrei.
    wenn ich aber musik über vlc,winamp mit video schaue läuft nur die vorderen boxen und das center....
    bei musik ohne video laufen alle boxen...die musikvideodateien sind .flv.

kann mir einer helfen?
    gruß
    wolfx

ps:soundtreiber ist inst.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Welches W7 ist installiert? 32 oder 64bit. Ist es der richtige Treiber dafür?
    Woher sind die Treiber? Original vom Mainboard-Hersteller (bei Eigenbau) oder PC-Hersteller (bei Fertig-PC)?

Thema: Kein 5.1 Sound bei Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5.1 sound win7

,
  2. 5.1 soundsystem win7

,
  3. 5.1soundsystem unter windows 7

,
  4. 5.1 center kein sound win 7 via
Die Seite wird geladen...

Kein 5.1 Sound bei Win7 - Ähnliche Themen

1. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  2. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  3. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  5. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...