keien sms schreiben

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von thomas, 17.08.2005.

1. thomas

thomas Guest

hallo ich habe ein motorla v980 kann keine sms schreiben! weiß jemand wo rand as leigt muss da was um gestellt werden?? lg bitte um schnelle antwort mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julian176, 31.01.2006
    julian176

julian176 Guest

dann solltets du am besten mal deine handyrechnung begleichen oder die karte aufladen !!
    Versuchs mal, das bewirkt tatsächlich wunder ;-)

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wirst Du fürs Spamming bezahlt? Ein völlig überflüssiger Beitrag, allein schon aus dem Grund, weil die Eingangsfrage des TO schon Monate her ist.

Gruß Mike

Thema:

keien sms schreiben

Die Seite wird geladen...

keien sms schreiben - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Perl in .csv schreiben.

Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...