kdp datei als clip bei power point einführen

Diskutiere kdp datei als clip bei power point einführen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leude mal ne frage, weiß jemand wie ich ne kdp datei in power point zum laufen kriege? also hab mit karol (http://www.schule.bayern.de/karol/)...

1. #1 mcrib79, 13.11.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi leude mal ne frage,

weiß jemand wie ich ne kdp datei in power point zum laufen kriege?
    also hab mit karol (http://www.schule.bayern.de/karol/) nen ablauf geschrieben.
    so jetzt möchte ich den in microsoft power point zeigen also das es als clip wiedergegben wird.

weiß bloss grad gar net wie ich dat mache
    vlt. kann mir jemand helfen.

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kdp datei als clip bei power point einführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine kdp datei

,
  2. kdp datei mit windows xp öffnen

,
  3. datei kdp öffnen

,
  4. kdp dateien öffnen,
  5. powerpoint in der schule einführen,
  6. kdp datei öffnen
Die Seite wird geladen...

kdp datei als clip bei power point einführen - Ähnliche Themen

1. Blackscreen - Kernel Power

Blackscreen - Kernel Power: Moin Leute, vor 2 Tagen verabschiedete sich mein Rechner beim Minecraften mit einem Blackscreen. Ereignisanzeige > Kernel Power. Nun gerade das...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...