Kde3 kompilieren aber wie

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Patrick100, 04.10.2008.

  1. #1 Patrick100, 04.10.2008
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir jetzt Fedora 9 installiert aber da fehlt mir was KDE3.

    Momentan nutz ich Gnome da ich KDE4 hasse wie die Pesst.

    Meine Frage lautet also in welcher Reihenfolge muss ich vorgehen? (Packete)

    Bitte sagt mir nicht ich soll den 4 verwennden!

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    http://www.kde.org/announcements/announce-3.5.10.php

    Google könnte eventuell auch noch antworten ausspucken.

    Falls dir das Kompilieren zu umständlich ist, kannst du auf eine Distribution umsteigen welche KDE3 oder andere Arbeitsumgebungen anbietet. (Gnome, Xfce)
     
  4. #3 threadi, 04.10.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Patrick100, 07.10.2008
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Danke noch mal Für die Link[ haben geholfen.

    Aber schlussendlich braucht man dazu hilfe von einem erfahrenen Fedora Entwickler!

    Weil man den Quellcode Patchen muss damit es klapt.

    zufählig hab ich da einen heissen Drat. irc://tarius.de.eu.gamesurge.net/%23computerbild

    Zu erst habe ich eine fast 48 Stundenschicht eingelegt und jetzt eine 12 Stundenschicht

    Das Ergebniss ist das: http://forum.computerbild.de/linux/linux-stammtisch-254820-post2365.html

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern melden (ich bin Verständlicherweise etwas grogie)
     
  6. #5 Patrick100, 08.10.2008
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kde3 kompilieren aber wie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kde3 compilieren