KB944338 läst sich nicht installieren.

Diskutiere KB944338 läst sich nicht installieren. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Sicherheitsupdate für Windows XP x64 Edition (KB944338)kann nicht installiert werden. Im Log steht: [KB944338-v2.log] 0.344:...

  1. #1 Königin, 07.10.2010
    Königin

    Königin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann nicht installiert werden. Im Log steht:
    Das Update wurde über den automatischen Update Dienst gedownloadet.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Update manuell von der Hompage MS laden und installieren.
     
  4. #3 Königin, 07.10.2010
    Königin

    Königin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wurde bereits getan wie auch im Log zu sehen ist:
    Wie aber auch weiter ab da im Log zu sehen ist, schlug das ebenfalls fehl.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Königin, 07.10.2010
    Königin

    Königin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dein Vorschlag ist jetzt aber einfach mal sinnlos. KB944338 bleibt KB944338! Auch wenn es mit anderen KBs kommt, es sei denn man hat KB944338 manipuliert und so etwas will ich ganz bestimmt nicht!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
  9. #7 Königin, 07.10.2010
    Königin

    Königin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So was habe ich mir schon fast gedacht. Hat sich überupgedatet :mad:
    Das Problem habe ich seit neuem, seit dem ich den IE7 nutze, laufend. Der installiert Updates für IE6, fängt dann mit der Installation von IE7 an und dann noch mal Updates für IE6 und dann machts bum :rolleyes:!

    Microsoft und sein Updatedienst, total Fahrläsig!
     
Thema: KB944338 läst sich nicht installieren.
Die Seite wird geladen...

KB944338 läst sich nicht installieren. - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...