[KB] Welches 5.1 Soundsystem?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goddy123, 26.09.2010.

1. #1 Goddy123, 26.09.2010
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Hallo wollte mal ein paar Erfahrungsberichte zu euren 5.1 systemen, welches ihr am besten findet haben damit ich mir ein Bild von der Sache machen kann. Ich kenne mich so gut wie garnich mit Soundsystemen aus, kenne nur das Teufel E Magnum Power das soll ziemlcih gut sein aber ich finde es nirgendswo im Gandel oder Amazon und andere online Märktchenses . Bitte schreibt mir ein paar Vorschläge ! Danke sehr für eure Unterstüzung <3.

Mein Budget liegt so bei 300-400 euro :) 16m² Raumgröße.

Anwendungsbereich Dubstep, Electro, Hip zu dem Hop :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 danielbie, 26.09.2010
    danielbie

danielbie Gesperrte Benutzer

Ich kenn mich mit der materie zwar nicht gut aus aber 400€ für einen 16 m2 raum? Ich hab das logitech mx 540 für 60-70€ und bin zufrieden schöner bass!

4. #3 Shadow_X, 27.09.2010
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Teufel Concept E300

Ist sogar günstiger.
    Hab ich auch und ist absolut zu empfehlen!

5. #4 Goddy123, 27.09.2010
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Wlche kabel benötige ich denn fpr das Teufel E300 ? Würds mir kaufen preis find ich gut und hab paar reviews gelesn :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [KB] Welches 5.1 Soundsystem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen über kb soundsysteme

Die Seite wird geladen...

[KB] Welches 5.1 Soundsystem? - Ähnliche Themen

1. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  3. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...
  4. 5.1 Richtig anschliessen

5.1 Richtig anschliessen: Hallo Habe das Logitech Logitech Z-680 5.1 soundsystem wie kann ich den besten anschluss herausfinden .DTS THX oder Dolby Digital....
  5. neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI

neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI: Hi ich suche, wie oben beschrieben, eine Grafikkarte die einigermaßen guten 5.1 Sound über HDMI liefert. Soundkarte mit optischem Ausgang ist bei...