Kazaa Media Desktop vs. Kazaa Lite

Diskutiere Kazaa Media Desktop vs. Kazaa Lite im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Der einzige Unterschied denn ich feststellen konnte war das Kazaa Media Desktop zusätzlich Werbung hat. (Popups und Bannereinblendungen). ?!?! :D

1. Robman

Robman
    Administrator

Der einzige Unterschied denn ich feststellen konnte war das Kazaa Media Desktop zusätzlich Werbung hat. (Popups und Bannereinblendungen).

?!?! :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ne kazaa hat auch spyware drin

4. Robman

Robman
    Administrator

Also ist die lite version wohl doch nur das Wahre

5. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Ich hatte erst auch mal KaZaA Media Desktop...
    Aber jetz hab ich KaZaA Lite... :D

6. CO²

CO² Neuer Benutzer

Die zwei kann man gar nicht vergleichen... ;) Kazaa lite ist einfach besser... das normale hat nur spyware drinnen...

7. #6 Del Piero, 12.06.2003
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Ich hatte auch mal Kazaa aber da ging bei mir das I-net nicht so gut jetzt habe Win mx

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Chrisi01, 12.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

ich nutzt auch immer kazaa lite bzw. manchmal winmx laufen beide perfekt da das große kazaa viel zu viel spyware hat

mfg

chrisi01

10. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

alles scheisse !!!!

Thema:

Kazaa Media Desktop vs. Kazaa Lite

Die Seite wird geladen...

Kazaa Media Desktop vs. Kazaa Lite - Ähnliche Themen

1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...