Kazaa Media Desktop vs. Kazaa Lite

Diskutiere Kazaa Media Desktop vs. Kazaa Lite im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Der einzige Unterschied denn ich feststellen konnte war das Kazaa Media Desktop zusätzlich Werbung hat. (Popups und Bannereinblendungen). ?!?! :D

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1
    Der einzige Unterschied denn ich feststellen konnte war das Kazaa Media Desktop zusätzlich Werbung hat. (Popups und Bannereinblendungen).

    ?!?! :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ne kazaa hat auch spyware drin
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1
    Also ist die lite version wohl doch nur das Wahre
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte erst auch mal KaZaA Media Desktop...
    Aber jetz hab ich KaZaA Lite... :D
     
  6. CO²

    CO² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Die zwei kann man gar nicht vergleichen... ;) Kazaa lite ist einfach besser... das normale hat nur spyware drinnen...
     
  7. #6 Del Piero, 12.06.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mal Kazaa aber da ging bei mir das I-net nicht so gut jetzt habe Win mx
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Chrisi01, 12.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich nutzt auch immer kazaa lite bzw. manchmal winmx laufen beide perfekt da das große kazaa viel zu viel spyware hat

    mfg

    chrisi01
     
  10. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    alles scheisse !!!!
     
Thema:

Kazaa Media Desktop vs. Kazaa Lite

Die Seite wird geladen...

Kazaa Media Desktop vs. Kazaa Lite - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...