Kaywa Barcode Reader

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von bonti, 25.11.2007.

1. bonti

bonti Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe den Kaywa Barcode Reader auf dem Handy und im Firefox installiert.Neuerdings zeigt mir im Firefox,wenn ich auf "Barcode"gehe nur noch ein ganz kleines Fenster an.Hat jemand das gleiche Problem oder gehabt?

Danke für ne Antwort

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Cross, 26.11.2007
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Du meinst, daß nicht der Barcode oberhalb der Statusleiste des Browsers dargestellt wird, sondern nur ein 1mmx2mm großes Kästchen auf der Statusleiste erscheint? So etwas hatte ich einmal zeitweise, mir kam es vor, als könne er den Code nur langsam berechnen. Er ist jedoch immer aufgetaucht, nur eben sehr verzögert. Seltsamerweise hat sich das aber von selbst gelegt.
    De-installiere doch einfach mal das Ad-on und mache es neu drauf, vielleicht geht es ja dann wieder.

Gruß
    Chris

4. bonti

bonti Neuer Benutzer

Hi
    Genau das gleiche!!!Jetzt geht es wieder!!!Danke Dir für Deine Antwort

gruß

Thema:

Kaywa Barcode Reader

Die Seite wird geladen...

Kaywa Barcode Reader - Ähnliche Themen

1. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  2. Link im Adobe Reader

Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...
  3. braucht ein card reader zusätzlich cpu

braucht ein card reader zusätzlich cpu: hi, mir wurde es abgeraten so ein card reader zzu benutzten , weil es den rechner verlangsamt . Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0...
  4. Ebook-Reader kaufen?

Ebook-Reader kaufen?: Habe mir schon des Öfteren überlegt einen Ebook-Reader zuzulegen, doch irgendwie bin ich noch nicht ganz warm geworden mit dieser Art von...
  5. Netbook oder Tablet oder nur reader?

Netbook oder Tablet oder nur reader?: Hallo, ich arbeite voll und bin da beruflich oft unterwegs. nebenbei studiere ich auch noch und suche nun nach einem passenden gerät für...