Kauftipp 19" oder 20" Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von db1986, 25.12.2007.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hi Zusammen

Möchte mir einer dieser 19" oder 20" Flachbildschirme, max. Betrag sollte nicht mehr als ca. CHF 350.-- übersteigen.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz auf dieser Homepage http://www.stegcomputer.ch/shop.asp umschaut und mir evtl. irgendeiner empfehlen könnt.

Gebraucht wird er eigenlich eher für die tägliche Office-Arbeiten und zum DVD-schauen, was halt so ein "Normal-Anwender" macht ;)

Ebenfalls bin ich mir nicht ganz sicher, welches "Format" das NICHT spiegelt, da ich ein Fenster im Rücken habe, sollte es ein Nichtspiegelnder Bildschirm sein.

Thanks im voraus für eure Zeit!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 25.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Nimm den hier: Samsung SyncMaster 206BW, hab den dort zwar gefunden, kann aber keinen Link von dort hier reinstellen ;)

4. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

würde wahrscheindlich den Samsung 205 nehmen, da dieser billiger ist und noch in meinem Budge liegt

was aber mit den Bildschirmen, welche von dene spielt und welche sind matt? wie kann ich diese erkennen? möchte nämlich keinen, der spiegelt, da ich ein fenster im rücken habe und somit einen mit mattem bildschirm hätte.

wie heissen diese?

5. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich kann Dommäs auch nur zustimmen..
    Der Samsung ist wirklich sehr sehr gut!
    Ich würde Dir raten lieber einmal etwas mehr auszugeben und dann damit aber auch zufrieden zu sein.
    Ich habe genau das selbe Modell zuhause stehen.
    Aber ich würde sogar den 226BW empfehlen, da 22" doch ein bisschen besser sind.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kauftipp 19" oder 20" Flachbildschirm

Die Seite wird geladen...

Kauftipp 19" oder 20" Flachbildschirm - Ähnliche Themen

1. Fernseher (TCL L19D3300C 48 cm (19 Zoll))

Fernseher (TCL L19D3300C 48 cm (19 Zoll)): Hallo liebe Community, ich weiß nicht so Recht wo dieser Thread hingehört, von daher pack ich ihn einfach mal hier rein. Ich suche einen neuen...
  2. Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?

Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?: Hallo, Ich arbeite gerne mit PC's und habe heute auf den Dachboden einen über 20 Jahre alten PC gefunden von meiner Mutter womit sie früher...
  3. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  4. Grafikkartenkühler für 20€?

Grafikkartenkühler für 20€?: Hey Leute, ich hab mir ja schon damals bei meiner scheinbar defekten GTX560 Gedanken über einen neuen Kühler gemacht. Nun hab ich ja die HD7850...
  5. Neue Grafkkarte Pc bootet erst nach ca 20 sekunden

Neue Grafkkarte Pc bootet erst nach ca 20 sekunden: Hab ne wichtige Frage, habe eine neue Grafikkarte, eine HD 6770 gegen meine alte geforce 9500 gt gewechselt jetzt dauert es aber ca 20 sekunden...