Kauft ihr die core zwei duo`s??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jony2494, 15.04.2007.

1. #1 jony2494, 15.04.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

Ich habe mich informiert und werde mir nun bald einen kaufen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 15.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Sinnloser Thread, aber Ja klar.

4. #3 jony2494, 15.04.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

find ich nit habe schon viele meinungen gehört und viele schören immer noch auf solo prozessoren wollte mal wissen .was die meißten davon halten.denn die aussage von einigen bekannten von mir das die processoren nit ausgreift währen hat mich verunsichert

5. #4 Invidious, 15.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die 2 Prozessorenkerne sind noch nicht ganz ausgereift, die Prozessoren selber haben eine bessere Architektur und somit eine bessere Leistung, das hat NICHTS mit den 2 Kernen zu tun, verdammt nochmal.

6. #5 Sittichschupser, 15.04.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

problem ist auch das noch nicht so viele softwarehersteller ihre programme für 2 oder mehr kerne optimieren
    aber sich jetzt noch nen ein-kern cpu zu kaufen ist reine geldverschwendung

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Ich noch lang nicht!
    Die Duos lassen eigentlich nur zwei Programme gelichzeitig laufen ohne dass Der PC langsmer wird. (Die Programme müssen Duo unterstützen!)
    mein single core ist mir schnell genug! (2 GHZ)

9. Sviper

Sviper Guest

Endlich mal jemand der Ahnung hat... :)

Es gibt halt noch nicht so viele Anwendungen, die die beiden Kerne ausreizen. Besonders keine die ich brauche, für mich würde es nur für mein Schachprogramm und meine eigenen Programme Sinn machen und das ist mir doch zu wenig. Deswegen hab ich mir lieber einen günstigen Singlecore mit 1MB Cache gekauft (den 4000+). Hab ich persönlich mehr von.

Thema:

Kauft ihr die core zwei duo`s??

Die Seite wird geladen...

Kauft ihr die core zwei duo`s?? - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...