Kaufkraftgemeinschaften im Internet

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von StevyDD, 18.06.2012.

1. #1 StevyDD, 18.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
    StevyDD

StevyDD Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage und hoffe das ich dabei hier im richtigen Forum bin. Ich hab im Internet von Kaufkraftgemeinschaften gelesen und auch versucht mich ein bisschen über das Thema zu belesen. Funktionieren soll das ganze wohl so das ein Websitenbetreiber Geld bekommt wenn er dich irgendwo hinleitet und du dann dort etwas kaufst. Diese Kaufkraftgemeinschaften zahlen dann wohl ein Teil der Provision zurück. Klingt für mich zumindest soweit plausibel aber hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ich meine es klingt schon verlockend wenn man bei großen Seiten wie Ebay oder Groupon noch mehr sparen kann. Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, verlieren kann ich ja nichts:
    * Link entfernt! (Keine Ref-Links angeben - der Link zur Startseite ohne Referer ist erlaubt!)

Kennt das jemand? Und konnte sich jemand schonmal Geld auszahlen lassen? Vielen Dank für eure Hilfe!

Stevy

2. #2 Blaxxun, 18.06.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das sind meistens kaum lohnende Beträge. Im Prinzip geht es doch nur darum der von dir verlinkten Seite Einnahmen mit deinem Kauf zu generieren. Damit es nicht ganz so gierig aussieht bekommst du eben auch ein Teil der Provision zurück.
    Für den einzelnen kaum lohnenswert für das Unternehmen schon.
    Du kannst erst ab15 Euro auszahlen lassen. Musst ewig auf dein Geld warten und hinterlässt dort noch deine Daten, nämlich wo du wann (was) einkaufst. Das nurn für ein Euro? Find ich mehr als fragwürdig.

3. #3 StevyDD, 18.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
    StevyDD

StevyDD Neuer Benutzer

Ok, danke für deine schnelle Antwort. Ich hab dort gelesen das du als Privatperson 60% Provision bekommst, und die Gemeinschaft 40%. Das fand ich irgendwie fair. Du hast aber an sowas nicht zufällig schonmal teilgenommen?

Gruß

Stevy

P.S. der Link ist irgendwie verschwunden gegangen, hier nochmal ohne die Kürzung:
    Link entfernt

4. #4 Blaxxun, 18.06.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Der Link ist verschwunden, weil es ein Ref-Link ist. Du bist eben schon voll m System drin, Kunden werben, minimale Provision abgreifen, Yingiz zu noch mehr Geld verhelfen.

Ich mach aus Prinzip bei sowas nicht mit.

Thema:

Kaufkraftgemeinschaften im Internet

Die Seite wird geladen...

Kaufkraftgemeinschaften im Internet - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...