Kaufkraftgemeinschaften im Internet

Diskutiere Kaufkraftgemeinschaften im Internet im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage und hoffe das ich dabei hier im richtigen Forum bin. Ich hab im Internet von Kaufkraftgemeinschaften...

  1. #1 StevyDD, 18.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
    StevyDD

    StevyDD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage und hoffe das ich dabei hier im richtigen Forum bin. Ich hab im Internet von Kaufkraftgemeinschaften gelesen und auch versucht mich ein bisschen über das Thema zu belesen. Funktionieren soll das ganze wohl so das ein Websitenbetreiber Geld bekommt wenn er dich irgendwo hinleitet und du dann dort etwas kaufst. Diese Kaufkraftgemeinschaften zahlen dann wohl ein Teil der Provision zurück. Klingt für mich zumindest soweit plausibel aber hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ich meine es klingt schon verlockend wenn man bei großen Seiten wie Ebay oder Groupon noch mehr sparen kann. Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, verlieren kann ich ja nichts:
    * Link entfernt! (Keine Ref-Links angeben - der Link zur Startseite ohne Referer ist erlaubt!)

    Kennt das jemand? Und konnte sich jemand schonmal Geld auszahlen lassen? Vielen Dank für eure Hilfe!

    Stevy
     
  2. #2 Blaxxun, 18.06.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das sind meistens kaum lohnende Beträge. Im Prinzip geht es doch nur darum der von dir verlinkten Seite Einnahmen mit deinem Kauf zu generieren. Damit es nicht ganz so gierig aussieht bekommst du eben auch ein Teil der Provision zurück.
    Für den einzelnen kaum lohnenswert für das Unternehmen schon.
    Du kannst erst ab15 Euro auszahlen lassen. Musst ewig auf dein Geld warten und hinterlässt dort noch deine Daten, nämlich wo du wann (was) einkaufst. Das nurn für ein Euro? Find ich mehr als fragwürdig.
     
  3. #3 StevyDD, 18.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
    StevyDD

    StevyDD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für deine schnelle Antwort. Ich hab dort gelesen das du als Privatperson 60% Provision bekommst, und die Gemeinschaft 40%. Das fand ich irgendwie fair. Du hast aber an sowas nicht zufällig schonmal teilgenommen?

    Gruß

    Stevy

    P.S. der Link ist irgendwie verschwunden gegangen, hier nochmal ohne die Kürzung:
    Link entfernt
     
  4. #4 Blaxxun, 18.06.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Der Link ist verschwunden, weil es ein Ref-Link ist. Du bist eben schon voll m System drin, Kunden werben, minimale Provision abgreifen, Yingiz zu noch mehr Geld verhelfen.

    Ich mach aus Prinzip bei sowas nicht mit.
     
Thema:

Kaufkraftgemeinschaften im Internet

Die Seite wird geladen...

Kaufkraftgemeinschaften im Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?