Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Larz, 10.05.2008.

1. Larz

Larz Neuer Benutzer

Hallo!

ich bräuchte unbedingt hilfe. Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, bloß ich habe keine ahnung welche für mein system gut geeignet wäre. Am liebsten hätte ich eine, womit ich das spiel 'Age of Conan' flüssig und mit toller grafik spielen könnte. Aber ich frage mich auch, ob es einen Sinn hat eine neue zu kaufen, da mein System eigentlich schon zum alten eisen gehört und ich doch lieber nicht die alte grafikkarte übertakten sollte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Ich werde mein system noch auf 3GB RAM aufrüsten. Und ich spiele immer auf 1024x768.

hier einige informationen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Wenn du mich fragst würde ich dir zum Neukauf raten, weil dein Motherboard keine PCI-Express Schnittstelle hat und somit nur AGP-Grafikkarten unterstützt. Und da es für AGP keine neuen Grafikkarten gibt, die auch gute Leistung haben, sieht es mit ner neuen Grafikkarte schlcht aus, es sei denn du möchtest deinen PC wirklich noch behalten und nichts mehr auf hoher Auflösung speilen...

Wenn du einen neuen PC haben möchtest, nenne am besten deine Preisspanne und ich kann dir dann was zusammenstellen!!

MfG,
    Speedi

4. Larz

Larz Neuer Benutzer

hi, hm das ist schlecht. eigentlich würde ich ihn doch ganz gerne noch behalten.

für einen neuen pc fehlt mir im moment einfach das geld :(

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

ati stellt glaube ich immer noch agp karten her. ich kann dir allerdings nicht sagen, in welcher leistungsklasse diese liegen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

1. Notebook Kaufhilfe

Notebook Kaufhilfe: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Notebook für einen Bekannten. Habe mich mal umgeschaut und habe ein paar Favoriten gefunden:...
  2. laptop fürs studium - kaufhilfe

laptop fürs studium - kaufhilfe: hey, ich bin neu hier und brauche dringend hilfe beim kauf eines neuen laptops, da meiner nun endgültig den geist aufgibt. hatte mich auch schon...
  3. Kaufhilfe: Spiele PC - ca. 500 Euro

Kaufhilfe: Spiele PC - ca. 500 Euro: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Zusammenstellung eines Spiele-PCs. Preisvorstellung wären um die 500 Euro, da ich kein Win7...
  4. Pc Kaufhilfe!

Pc Kaufhilfe!: Hey ich bin Benny und mein derzeitiger Rechner istr schon ziemlich alt und ich wollte mir jetzt einen neuen Kaufen. Jetzt habe ich einige Fragen...
  5. Mainboard + CPU für 310€ ? kaufhilfe

Mainboard + CPU für 310€ ? kaufhilfe: Hai Leute bin grad am zusammenstellen meines neuen pcs hab schon volgende teile bestellt: Graka(HD6870)RADEON HD 6870 Dirt3 Edition - Grafikkarte...