Kaufhilfe: Spiele PC - ca. 500 Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pupsbär, 17.12.2011.

1. #1 Pupsbär, 17.12.2011
    Pupsbär

Pupsbär Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Zusammenstellung eines Spiele-PCs.
    Preisvorstellung wären um die 500 Euro, da ich kein Win7 besitze, das gerne schon mit drin (damit dann so 550 €).

Kriterien:
    - es wäre schön wenn er nicht zu laut wäre, mein Sohn schläft nebenan und die Tür steht abends offen
    - ich würde damit gern SWTOR online spielen, außerdem Mafia 2, den neuen Anno Teil ...
    - toll wäre wenn er durch Erneuerung der Grafikkarte irgendwann ende 2012 dann auch für zukünftige Titel noch tauglich wäre (das es in 2-3 Jahren dann ein neuer PC sein muss ist mir bewusst)

Reicht das an Hinweisen? Bin für eure Hilfe echt dankbar. Hatte mir bei Amazon den hier ausgeguckt, nach etwas Studium scheint der aber so doll nicht zu sein.

http://www.amazon.de/gp/product/B0050OB8AM/ref=noref?ie=UTF8&m=A1JVXNXJT4JZ7U&s=computers&psc=1&fb_source=message

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Der Rechner selbst wäre OK, aber mich persönlich würden die 25 Euro Versandkosten mächtig stören. Das ist in meinen Augen sie Oberabzocke. Wenn ich die Rechner meiner Freunde reparieren soll und wir die PCs mit der Post hin und her schicken, kostet das versicherte Paket 6,90 Euro!

4. #3 Leonixx, 18.12.2011
  5. #4 Pupsbär, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    Pupsbär

Pupsbär Neuer Benutzer

Ich hab hier etwas in den alten Beiträgen rumgestöbert:

http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/105540-gaming-pc-beratung-2.html#post888980

Der müsste ja in etwa die Voraussetzungen erfüllen oder? Nur die Grafikkarte mag ich nicht. Mir wäre eine nvidia lieber, mit ATI bzw. vor allem Sapphire hatte ich einmal ziemlich ins Klo gegriffen, würd ich ungern noch mal haben. Gibt es eine günstige nvidia Alternative die ich wie gesagt dann Ende nächsten Jahres dann austauschen kann? Sollte halt für die erwähnten Spiele langen.

Edit: Ah super, noch besser. Aber auch das Grafikkartenproblem.

Edit2: Wenn ich den zusammenstelle will er eine Wärmeleitpaste. Die Preisunterschiede sind ja deutlich, gilt da einfach teurer = besser oder muss ich auf etwas besonders achten?

6. #5 Leonixx, 18.12.2011
  7. #6 Pupsbär, 18.12.2011
    Pupsbär

Pupsbär Neuer Benutzer

Super, nun nur noch die Frage mit der Paste(s.o.), dann bestell ich! Danke dir/euch schon mal!

8. #7 Leonixx, 18.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Der Rechner wird komplett zusammengebaut einschl. Wärmeleitpaste. Die musst du nicht extra bestellen, da diese beim Boxed Kühler von AMD dabei ist.

Bei dem Asus Board ist eine Software dabei die sich EPU nennt. Damit kannst du den Rechner wunderbar fast lautlos stellen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Pupsbär, 23.12.2011
    Pupsbär

Pupsbär Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

nachdem sich die Lieferung immer weiter verzögert weil das Gehäuse nicht lieferbar ist. Welches wäre denn gleichwertig bzw. gleich gut?

11. #9 Leonixx, 23.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Kaufhilfe: Spiele PC - ca. 500 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe: Spiele PC - ca. 500 Euro - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...