Kaufhilfe für neuen Rechner

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BridgetJones, 26.07.2007.

1. #1 BridgetJones, 26.07.2007
    BridgetJones

BridgetJones Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen neuen Rechner kaufen, da meiner schon etwas älter ist und vor allem zimlich laut!
    Da ich seit meinem Pentium 3 aufgehört habe mich über die aktuelle Hardware zu informieren bräuchte ich nun etwas Hilfe.

Der Rechner wird hauptsächlich fürs surfen, musik hören, videos anschaun verwendet werden, ab und zu wird damit auch gespielt werden allerdings eher ältere Spiele - die aktuellsten sind Sims 2, Rollercoaster Tycoon 3 und Age of Empires 3.

Wichtig wäre mir dass der Rechner so leise wie möglich ist.

Hätte noch eine Radeon 9600pro zu Hause, wäre es möglich diese zu verwenden oder ist die schon total veraltert?

Schon mal danke im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tiroler, 26.07.2007
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

ich würde sie nicht mehr nehmen.
    wieviel darfs denn kosten?

4. #3 BridgetJones, 26.07.2007
    BridgetJones

Ok, dann wäre auch eine neue Grafikkarte notwendig.
    Vom Preis her würd ich sagen so ca. um die € 700,-- höchstens - besser wär natürlich billiger :)

Aber wie bereits geschrieben ich habe nicht vor damit aktuelle Spiele zu spielen, also muss es kein Absoluter Top Rechner sein, dass wichtigste wäre mir dass er schön leise ist.

5. #4 tiroler, 26.07.2007
    tiroler

okay. woher kommst du?

6. #5 BridgetJones, 26.07.2007
    BridgetJones

Ich komm aus Österreich/Kärnten.

7. #6 tiroler, 26.07.2007
    tiroler

gut dann entweder 1ashop.at, ditech.at, e-bug.at
    oder du nimmst eine deutsche seite aber zahlst halt mehr versand.
    ich mach mal ne konfiguration

8. #7 tiroler, 26.07.2007
    tiroler

9. #8 BridgetJones, 26.07.2007
    BridgetJones

Wenn ich auf den Link klicke ist leider nur ein Netzteil im Warenkorb.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 L3G3Nd4, 26.07.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

vielleicht war das nur der anfang und der rest kommt auch in kleinen portionen noch^^ :D

naja

12. #10 Tobias028, 26.07.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

ich würde keine grafikarten die am ende ein le haben die bremmsen denn ganzen pc ab.
    es sei den er soll für´s büro sein

Thema:

Kaufhilfe für neuen Rechner

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe für neuen Rechner - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...