kaufhilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von {pika, 14.03.2006.

1. {pika

{pika Neuer Benutzer

hallo!

ich will mir in nächster zeit ein (nicht allzu teures) notebook zulegen; wichtig dabei ist mir viel speicherplatz (~80 GB), er sollte schnell + leistungsfähig sein. ich brauche es egientlich nur für studienzwecke, vorallem aber auch zum musikhören (wofür ich mir zusätzlich die crative audigy 2 nx bzw. 2 zs zulegen würde)(und ich hoffe das reicht für meinen sennheiser hd 595 kopfhörer)
    dvd/cdrw sollte schon auch dabei sein.

ich hoffe es gibt empfehlungen.
    gruß,
    pika

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Für ein halbwegs gescheites Notebook must du mindestens 700€ anlegen. Wie hoch ist dein Budget?

4. {pika

{pika Neuer Benutzer

mh es kann schon bis €1500 gehn wenns denn sein muss

5. #4 geloescht4242, 14.03.2006
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

nunja dann bekommste was dein herz begehrt musst nur preis leistung vergleiche ... kann leider keine genauen modelle nennen aber dell alternate und wie sie alle heißen haben was für dich ... mediamarkt is preis leistung auch super... wenn du weißt was du willst musste nur gucken wer es am billigsten anbietet...
    die anbieter die ich aufgezählt hab würde ich nicht einen von mit schlechter qualli nennen können .. man kann überall schlechte gute erf. machen...
    bei mediam. kannste gehäuse anschauen welch gut verarbeiteten und robusten eindruck es macht bei den andern biste bei topmarken immer gudd dabei wie hp sony etc.
    ich persöhnlich hab 'billig'-notebooks von medion ... super zufrieden damit !

gruß

p.s. geh mal auf chip und andere einschlägige seiten da sind immer tests von notebooks dabei ...

6. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

hmm kannst auch mal hier schauen: http://www.notebooksbilliger.de

Ich würde dir auch den neuen Targa empfehlen den es bei Lidl gibt/gab...
    schnelle Graka ect ist alles dabei.

Thema:

kaufhilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

kaufhilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  2. Notebook Kaufhilfe

Notebook Kaufhilfe: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Notebook für einen Bekannten. Habe mich mal umgeschaut und habe ein paar Favoriten gefunden:...
  3. Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!

Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!: Hallo Liebes Forum, ich bin zwar gut im Umgang mit dem PC, leide habe ich dafür echt kaum Ahnung sobald es um Programmierung/Software geht :)...
  4. PC Kaufberatung, Hilfe benötigt.

PC Kaufberatung, Hilfe benötigt.: Servus liebe Computerfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für privates Nutzen, denn mit meiner alten Mühle ist kaum mehr ein...
  5. Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Ich habe meiner Schwester meinen lappi geliehen, nun geht gar nichts mehr und da ich mit Computern usw nicht wirklich so gut klar komme das ich...