kaufhilfe 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von fragender, 24.07.2006.

  1. #1 fragender, 24.07.2006
    fragender

    fragender Guest

    hallo alle zusammen,

    nach langem zögern hatte ich mich nun eigentlich für den kauf des nokia 6280 entschieden. leider habe ich in den letzten tagen von einigen verarbeitungsproblemen lesen müssen.

    wie sind eure erfahrungen mit dem Nokia 6280 im bezug auf die verarbietung (bes. "zu viel spiel der slider funktion)

    vielen dank für eure antworten.

    mfg


    fragender
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Philip

    Philip Guest

    also ich habe es auch erst vor einer woche bekommen und ich bin sehr zufrieden damit, aber die sliderfunktion wackelt ein wenig.
    doch hier oder in einem anderem forum hat jemand das ding schon mal auseinander genommen und wieder zusammen gebaut (und alles FEST verschraubt) und derjenige hat auf einmal keine probleme mehr.... werde das auch tun. UND DAMIT BASTA... *g*
     
  4. #3 HOChronox, 24.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs seit ca. einem 1,2 Monaten und mein Slidemechanismus funktioniert noch perfekt. Kein zu starkes Spiel oder ähnliches.

    Ein ganz wenig Spiel muss schon sein, immerhin soll es ja sliden.
    Und wenn zu viel Spiel drin ist, dann empfehle ich in einen Nokia Shop zu gehen der ne eigene Werkstatt hinten drin hat und die Technik dann zu bitten den Mechanismus ein wenig fester anzuziehen.
     
  5. #4 fragender, 31.07.2006
    fragender

    fragender Guest

    so, mein nokia 6280 ist eben angekommen.

    sieht super aus. etwas spiel beim slider ist ok. funktionen super. aber schon gibt es das erste problem:

    beim telefonieren dröhnt der interne lautsprecher:-( die freisprecheinrichtung und das headset funktionieren super.

    da werd ich wohl meinem "vodafoneshop des vertrauens ":) mal einen besuch abstattenmüsen ....:-(

    ciao.
     
  6. #5 HOChronox, 31.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Zu diesem Problem gibt es schon diverse Topics, du könntest da mal reinschauen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 fragender, 01.08.2006
    fragender

    fragender Guest

    das problem wurde gestern in einem nokia shop in 30 minuten behoben, ging alles ohne probleme. man hat mir auch gleich noch die neuste software version aufgespielt.
    service = top :)

    ciao
     
  9. #7 Terminator4, 01.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also ich habe mein 6280 jetzt schon knapp 5 Monate und es funzt sehr gut AUSSER das sich sämptlicher Treck unter dem Display angesammelt hat.

    Habe das Handy eingeschickt und nun bekomme ich morgen ein neues :D :] 8) X( ;) :rolleyes: :) :( ;( :O

    MfG Steve
     
Thema:

kaufhilfe 6280

Die Seite wird geladen...

kaufhilfe 6280 - Ähnliche Themen

  1. Notebook Kaufhilfe

    Notebook Kaufhilfe: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Notebook für einen Bekannten. Habe mich mal umgeschaut und habe ein paar Favoriten gefunden:...
  2. laptop fürs studium - kaufhilfe

    laptop fürs studium - kaufhilfe: hey, ich bin neu hier und brauche dringend hilfe beim kauf eines neuen laptops, da meiner nun endgültig den geist aufgibt. hatte mich auch schon...
  3. Display vom 6280 gewechselt

    Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  4. Kaufhilfe: Spiele PC - ca. 500 Euro

    Kaufhilfe: Spiele PC - ca. 500 Euro: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Zusammenstellung eines Spiele-PCs. Preisvorstellung wären um die 500 Euro, da ich kein Win7...
  5. Pc Kaufhilfe!

    Pc Kaufhilfe!: Hey ich bin Benny und mein derzeitiger Rechner istr schon ziemlich alt und ich wollte mir jetzt einen neuen Kaufen. Jetzt habe ich einige Fragen...