Kaufhaus Zinner in Alsfeld

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von chai, 10.08.2004.

  1. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    So da das Zinner nun zu ist, bzw. runtergewirtschaftet gibt es wieder ein freies Gebäude! was könntet ihr euch denn so da drin vorstellen?
     
  2. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mal den Anfang machen! Cool wäre natürlich ne Bowlingbahn, und Platz wäre auf jeden Fall genug da!! Aber ne Disco wäre auch net schlecht! Ist halt nur die Frage wie lange sich sowas hält!!
     
  3. #3 nightwolf, 10.08.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    da kommen mehrere kleine geschäfte rein is denk ich shcon beschlossene sache..
     
  4. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    sicher? ich glaub das wär das dümmste was se machen können!! in alsfeld gibts so viele leerstehende Gebäude, wo Geschäfte drin waren! wenn die schon net voll sin, wie soll denn dann das Zinner voll werden?
     
  5. #5 nightwolf, 11.08.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    meine zumindest sowa sin der zeitung gelesen zu haben
     
  6. #6 Assistentin, 11.08.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    die meissten geschäfte in der innenstadt stehen leer, weil die Mieten so hoch sind. Vielleicht lässt sich ja was machen, dass im Zinner die Miete günstiger is, dann kommen auch die Geschäfte her!
     
  7. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    naja da hilft wohl nur abwarten! wir werden sehen!!
     
  8. I-BoT

    I-BoT Guest

    ich hab irgendwie noch nie in alsfeld klammotten oder so gekauft, alsfeld wird meiner meinung nach auch nie ne einkaufsstadt.

    ich z.b. fahr zum shoppen entweder nach fulda oder giessen un so denken die meisten
     
  9. #9 baeumchen, 11.08.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ja genau.. en mädel die da praktikum gemacht hat, hat das auch gemeint..

    aber wie i-bot schon gesagt hat.. ist mir eigentlich egal.. da ich eh woanderst einkaufen geh
     
  10. #10 checker01, 11.08.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung sollten die das Gebäude dem Erdboden gleich machen und da nen kleinen Park hinmachen.
     
Thema: Kaufhaus Zinner in Alsfeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaufhaus zinner

    ,
  2. kaufhaus alsfeld

    ,
  3. kaufhaus zinner alsfeld

    ,
  4. das kaufhaus alsfeld,
  5. was kann man machen in alsfeld,
  6. alsfeld kaufhaus,
  7. kaufhäuser alsfeld,
  8. was kann man in alsfeld machen?,
  9. zinner alsfeld,
  10. was kann man in alsfeld machen,
  11. was kann ich in alsfeld machen,
  12. kaufhaus in alsfeld
Die Seite wird geladen...

Kaufhaus Zinner in Alsfeld - Ähnliche Themen

  1. Vampires Dance - Calypso Alsfeld

    Vampires Dance - Calypso Alsfeld: Hallo ihr da drausen, hier was für die Elektro udn Gothic höher unter euch!! Der Letze Vampires Dance Event (vorerst) am 14.4.2006 im Calypso...
  2. Pfingstmarkt Alsfeld

    Pfingstmarkt Alsfeld: Alsfelder Pfingstmarkt vom 13. Mai - 17. Mai 2005 ---------- Der Alsfelder Pfingstmarkt ist das größte jährlich wiederkehrende Volksfest in der...
  3. Toten Hosen in Alsfeld

    Toten Hosen in Alsfeld: Toten Hosen in Alsfeld Hey! Am 19.5.05 sind die Toten Hosen wieder in der Hessenhalle in Alsfeld. Wollt einfach mal hören, wer hingehen würde?...
  4. Ärzte in Alsfeld

    Ärzte in Alsfeld: Mir flog die Tage das Gerücht zu das die Ärzte nach Alsfeld in die Hessenhalle kommen sollen...Anfang nä. Jahres o.s...weiß da vielleicht schon...
  5. Ärzte in Alsfeld

    Ärzte in Alsfeld: Mir flog die Tage das Gerücht zu das die Ärzte nach Alsfeld in die Hessenhalle kommen sollen...Anfang nä. Jahres o.s...weiß da vielleicht schon...