kaufentscheidungsprozess- Umfrage, Amazon Gutscheine zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von kep, 07.02.2009.

1. kep

kep Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Wir ein Team von Studenten bitten euch um eure Hilfe!

Es ist immer schwer Leute zu finden die mitmachen bei einer Umfrage, also habt mitleid!
    Es geht um eine Studie über das Kaufverhalten im Internet.

Außerdem könnt ihr einen von 10!! 20 Euro Gutscheinen von Amazon gewinnen!!!!

Hier der Link:
    http://www.unipark.de/uc/kaufentscheidungsprozess Danke!

Thema:

kaufentscheidungsprozess- Umfrage, Amazon Gutscheine zu gewinnen

Die Seite wird geladen...

kaufentscheidungsprozess- Umfrage, Amazon Gutscheine zu gewinnen - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  4. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  5. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online