Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von WarriorsClan, 10.09.2008.

1. #1 WarriorsClan, 10.09.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hallo
    da mein PC in die Tage gekommen ist haben meine eltern mir gesagt ich darf mir einen neuen aussuchen den sie bald bestellen ich hab dann mal gleich los gesucht und geschaut. Hab hier im Forum eine seite gefunden namens www.XMX.de da hab ich 2 gefunden. Und beim großen Conrad hab ich uach 2 gefunden aber ich denke die sind bissl veraltet. Da ich gerne Crysis spielen möchte und andere Hochauflösende Games spiele würde ich mich für den PC entscheiden der am meisten leistung bringt und den man weiter ausbauen kann .

1 Link XMX: http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2792
    2 Link XMX: http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2437

1 Link Conrad: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=977024
    2 Link Conrad: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=977107

THX im Vorraus

MfG WarriorsClan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aL3ks3y, 10.09.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

also ich persönlich würde keinen von diesen 4 nehmen. am klügsten wäre wenn du dir den PC selber zusammen baust(oder lässt es zusammen bauen).

www.hardwareversand.de und www.mindfactory.de sind gerade sehr gut und günstig.

wie viel kannst du den ausgeben? Und kannst eventuell noch deine alten Teile verwenden wie Gehäuse oder Festplatten?

4. #3 WarriorsClan, 10.09.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also selbst bauen geht garnicht weil meine eltern nicht genug vertrauen in mich haben und der preis lingt max bei 700€ und ja ich hab noch 1 DVD laufwerk von Sony und ein DVD-Brenner von LG und das gehäuse ist mini und eig soll ich schon ein Fertig PC suchen

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 10.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

also wenn dan der 2 von xmx..!!
    was du auch machen kannst, is dir einen im kofigurator zusammen sellen un zusammenbaun lassen..!

des is eig. des beste für 700!
    oda halt en billigeres gehäuse un keine HDD un dafür die 4870!

Anhänge:

6. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

XMX fínde ich nicht schlecht und der 2. wäre ok aber falls du nen bekanten oder was hast der sich mit pcs auskennt dann bestelle dir die teile online und lasse sie zusammenbaun. Oder geh in ein edv geschäft(kein cosmos oder saturn....) und frage ob sie dir den zusammenbauen wenn nicht dann lass dir einen von ihnen zusammenstellen kommt dann zwar bisschen teurer ist aber immer noch besser als komplettsysteme.
    Bei markenpcs oder eben Komplettsysteme hast du zwar ne lange garantie aber kannst selber nichts dran machen denn sonst verfällt die garantie. Und meistens sind die gehäuse so scheisse gebaut das du nur von dieser marke teile einbaun kannst.

Bin mir sicher um 700 euro bekommst was besseres wennst dir die teile selber zusammensuchst und dann zusammenbauen läst.
    Bei dem edv geschäft bei mir um die ecke machen die dass zusammenbaun um 40 euro.

7. #6 XxXPC-FreakXxX, 10.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

@Huaba, dann lieber bei hwv bestellen un DORT zusammen bauen lassen..!!
    ich ahe ihm ja was zuammen gestellt..
    was besseres bekommt man kaum!

Des wäre auch noch ne gute zusammenstellung!

is zwar 20 euro teurer, aber de beste für 700!
    ohr HDD sins 702!!

MfG

Anhänge:

8. Huaba

aha ich kenne hmv net^^

und wäre es vll nicht besser gleich ne HIS Radeon HD 4870 einzubaun? Kostet ca 40-50 euro mehr und ist aber um einiges besser.

4gb ram sind glaube nicht unbedingt notwendig vorerst würden ja 2 auch reichenn und wenn du dann wieda bei kasse bist kaufst dir 2gb nach. Netzteil ist oki aber glaube kaum das er 600 watt braucht! 500 tuns glaube locker und ich würde ein tagan oder be quiet netzteil nehmen die kossen vll etwas mehr aber sind richtig gut!! Ich habe mit meinem 500 watt netzteil von be quiet schonma 2 8800gts in betrieb gehabt wo jede 175 watt braucht und es gab keine probs obwohl jeder meiner freunde sagte du spinnst doch das gehts sich nie von den watt her aus.

lol e habe das grad geschrieben und dann die 2 zusammenstelleung gelesen und ich muss sagen ich würde eindeutig die 2. nehmen

9. Huaba

bei der cpu könnte man vll die Intel Core 2 Q6600 dann würde man noch 18 euro sparen^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 XxXPC-FreakXxX, 10.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

ich weis..
    aber im konfigurator, muss man für ne 4850 600w un für ne 4870 700 wtt nehmen..
    auch wenn da 600 noch reichen würden..
    hab ja nomma was neus zusammen gstllt!
    BEquit un tagan sin zu teuer!
    OCZ is genaus o gut un VIIIIEEEL günstiger!

mit der 2 stimm ich auch zu!

12. #10 MJG@N95., 10.09.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

@PC-Freak: bei beiden deiner system sind die NT´s übertrieben.
    da reichen jeweils 500W.
    Außerdem lohnt es sich nicht den 6700er Quad zu holen. und für den Preis der 4870 in deiner 2. zusammenstellung bekommt man schon eine 4870 mit 1GB glaube ich

Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo liebe Leute, Ich möchte mich bei euch kundig machen, was Laptops angeht. Ich suche so im max. 700 Euro Bereich, gerne günstiger. Surfen,...
  2. Kaufentscheidung PC-Gehäuse

Kaufentscheidung PC-Gehäuse: für meine Kaufentscheidung gibt es 3 für mich wichtige Punkte: 1. es soll ein leises System werden: - vorhandene Lüfter durch Silent Wings...
  3. Gehäuseempfehlung hilfe bei Kaufentscheidung

Gehäuseempfehlung hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo Com, ich habe schon alle Teile für meinen neuen PC zusammen. Meine Teile sind: Mainboard MSI Z87-GD 65 gaming, Intel i7 4770K, G.Skill...
  4. Notebook Kaufentscheidung / Hilfe

Notebook Kaufentscheidung / Hilfe: Hallo zusammen Ich bin leider eine absolute Niete was Notebooks angeht. Zudem habe ich mich schon länger nicht mehr über Neuigkeiten im Hardware...
  5. Kaufentscheidung NB mit WINDOWS 7 oder WINDOWS 8??

Kaufentscheidung NB mit WINDOWS 7 oder WINDOWS 8??: habe derzeit ein älteres NB mit XP, bei dem alles schon etwas mühsam läuft. Meine Frage: Wenn ich mir ein neues NB kaufe, soll ich eines mit...