Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Tolga.S, 01.10.2007.

1. #1 Tolga.S, 01.10.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Tach leute
    ich will mir mal ein neues Handy besorgen und hab auch schon
    2 favoriten

W660i

oder

S500i

also welches ist euer meinung nach besser

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Also ich bin eig. nicht der Richtige für diese Meinung, denn ich würde dir nur ein Nokia empfehlen, am besten mit S60, aber ich geb trotzdem ma mein Senf dazu, ich würde das W660i nehmen!

Aber wenn du du zB nur in dem Bereich von SE bleiben willst würde ich dir eher eines aus der K-Reihe empfehlen, so eher das K810i oder auf das K850i warten!

Wenn ich dir ein Handy in dieser Klasse empfehlen kann, dann das E65 oder das N73, ich selbst habe das N95 und bald das N95 8GB :)

Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo liebe Leute, Ich möchte mich bei euch kundig machen, was Laptops angeht. Ich suche so im max. 700 Euro Bereich, gerne günstiger. Surfen,...
  2. Kaufentscheidung PC-Gehäuse

Kaufentscheidung PC-Gehäuse: für meine Kaufentscheidung gibt es 3 für mich wichtige Punkte: 1. es soll ein leises System werden: - vorhandene Lüfter durch Silent Wings...
  3. Gehäuseempfehlung hilfe bei Kaufentscheidung

Gehäuseempfehlung hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo Com, ich habe schon alle Teile für meinen neuen PC zusammen. Meine Teile sind: Mainboard MSI Z87-GD 65 gaming, Intel i7 4770K, G.Skill...
  4. Notebook Kaufentscheidung / Hilfe

Notebook Kaufentscheidung / Hilfe: Hallo zusammen Ich bin leider eine absolute Niete was Notebooks angeht. Zudem habe ich mich schon länger nicht mehr über Neuigkeiten im Hardware...
  5. Kaufentscheidung NB mit WINDOWS 7 oder WINDOWS 8??

Kaufentscheidung NB mit WINDOWS 7 oder WINDOWS 8??: habe derzeit ein älteres NB mit XP, bei dem alles schon etwas mühsam läuft. Meine Frage: Wenn ich mir ein neues NB kaufe, soll ich eines mit...