Kaufentscheidung Lenkrad bis MAX. 100€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von WarriorsClan, 22.11.2008.

1. #1 WarriorsClan, 22.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hallo

ich suche zurzeit ein Lenkrad für den PC und für die PS2 ich hab da eins gefunden was mir gefällt wollte mal Fragen hat es jemand vone euch und kann man das mir Empfehlen? KLICK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 22.11.2008
    WarriorsClan

*push*

4. #3 rafinha11093, 22.11.2008
    rafinha11093

rafinha11093 Benutzer

Mhm ist natürlich schwer Leute zu finden, die dieses Lenkrad besitzen. Beim googeln ifndeste wohl mehr;)

5. #4 WarriorsClan, 22.11.2008
    WarriorsClan

Ich wollte eig wissen welches gut ist und welches ihr so habt :D

EDIT: Was denkt ihr ist das logitech Momo besser als das Thrustmaster RGT ? ist ja auch billiger

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufentscheidung Lenkrad bis MAX. 100€

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung Lenkrad bis MAX. 100€ - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo liebe Leute, Ich möchte mich bei euch kundig machen, was Laptops angeht. Ich suche so im max. 700 Euro Bereich, gerne günstiger. Surfen,...
  2. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  3. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...
  4. PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€

PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€: Hallo, würde mir nach vielen Jahren gern einen neuen PC kaufen. Mein Limit ist 1000€, Bildschirm, Maus und Tastatur habe ich. Meine...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...