Kaufen: Subwoofer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tuesday, 18.04.2008.

1. #1 Tuesday, 18.04.2008
    Tuesday

Tuesday Neuer Benutzer

Hey Leute,

also ich möchte mir einen neuen Subwoofer kaufen, weiß aber nicht welcher gut ist und welcher nicht. Ich habe mich auch schon umgesehen, aber mangelns größerer Kenntnisse bringt mir das leider nicht viel.

Meine aktuelle Anlage

Eigentlich wollte ich nur einen neuen Subwoofer, da ich mit den Boxen soweit zufrieden bin, aber wenn es ein paar gute Angebote mit extra Boxen gibt, dann macht das auch nichts.

Ich bitte um schnelles Feedback =)

danke schonmal,
    Tues

ps. Preisklasse: höchstens 120€...lieber wäre es mir allerdings im 50-80+ Bereich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tuesday, 18.04.2008
    Tuesday

Tuesday Neuer Benutzer

Ok habe mich nochmal umgeschaut und hätte eine Frage:

Kann ich diesen Subwoofer an meine alte Anlage bzw an meinen PC anschließen?

(Oder diesen hier)

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Der Zweite ist Murks,ist nur was für's Auge.

Der Erste sieht schon besser aus,wegen der Daten.

Aber,das sind nur Lautsprecher.

Die sind ohne Endstufen.

Wenn Du die am PC betreiben willst benötigst Du eine passende End-und
    Vorstufe.

Die sind mehr für's Auto gedacht.

5. #4 Tuesday, 18.04.2008
    Tuesday

Tuesday Neuer Benutzer

Ok ahm also ich kenne mich ja wie gesagt nich so gut aus...=/

Was meinst du mit "das sind nur Lautsprecher" ? Da steht doch überall Subwoofer dran? Und das mit den Endstufen hab ich auch nich so verstanden...brauchst hier jetzt aber net groß erklären wenns zu kompliziert is. Hättest du vll nen Tipp was für ne Anlage ich mir holen könnte?

danke für deine Antwort

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufen: Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Kaufen: Subwoofer - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...