Kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kai_97, 13.06.2012.

1. #1 Kai_97, 13.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
    Kai_97

Kai_97 Benutzer

Hallo, ich will mir einen Pc kaufen und ihn an meinen Tv anschließen. Ich will auf ihm minecraft und Simulatoren Zocken, wie Landwirtschaftssimulator. Ich will aber auch sonst das es schnell ist. Habe jetzt mal den hier rausgesucht.
    http://www.notebooksbilliger.de/pc+...rk/acer+aspire+x3990+intel+core+i3+2120+98820

Wenn der Link nicht geht: Notebooksbilliger Acer Aspire X3990 Inter core I3

Hat jemand einen bessern Vorschlag?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 13.06.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    mit fertig PC's ist man eigl. nicht so gut dran. Wir können dir wenn du uns ein max. Budget nennst gerne was Zusammenstellen. Zusammenbauen musst du dann auch nicht selber, das macht auch der Versender für ein bisschen aufpreis, ist aber am Ende günstiger wie ein Fertig PC.

Schau mal hier ob da was dabei ist:
    http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/108946-empfohlene-zusammenstellungen.html

Mit dem "Spiele PC" für "350-400€" bist du meiner Meinung nach schon besser dran wie mit dem Acer. Wenn dein Budget jetzt 400-500€ beträgt, auch kein Problem. Dann optimieren wir das ganze noch ein bisschen. ;)

4. Kai_97

Kai_97 Benutzer

Danke, könntest du mir bitte so eine Zusammenstellung machen? Das wäre echt nett. Gruß

5. #4 xandros, 13.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau dir den von Nephilim angegebenen Link an und waehle darin die passende Preisklasse. Davon kann man dann als Basis ausgehen und individuelle Anpassungen im Rahmen deines Budgets (welches uns nicht genau genannt wurde) vornehmen.

6. Kai_97

Kai_97 Benutzer

Sorry, mein Budget liegt bei 500-600€

7. #6 Nephilim, 14.06.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Moin,
    ja, dann passt das ja, dann würde ich Vorschlagen:

CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
    Board: ASUS M5A99X EVO, AM3, ATX
    RAM: 8GB-Kit+G.Skill+RipJaws+PC3-8500U+CL7
    GraKa: Sapphire+Radeon+HD+6870+OC%2C+1GB+GDDR5
    NT: Cougar A 450 Watt
    HDD: WD+Caviar+Green+750GB%2C+SATA+6Gb+s+
    Laufwerk: Sony+Optiarc+AD-7280S-0B+schwarz
    Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse R480 Schwarz
    Zusammenbau: Rechner+-+Zusammenbau
    --------------------------------------------------------
    589,76€ zzgl. Versand

8. Kai_97

Kai_97 Benutzer

9. #8 Wurstsalat, 14.06.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Beim "Shadow" ist ein FX sprich Bulldozer verbaut. Der eignet sich eher schlecht zum spielen. Bei der Zusammenstellung die die empfohlen wurde sind die meisten Spiele auf relativ hohen Einstellungen gut möglich.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kai_97

Kai_97 Benutzer

Ok, danke also ich werde mich dazu entscheiden: Ich kaufe bei Hardware Versand diese Kombi:

PU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
    Board: ASUS M5A99X EVO, AM3, ATX
    RAM: 8GB-Kit+G.Skill+RipJaws+PC3-8500U+CL7
    GraKa: Sapphire+Radeon+HD+6870+OC%2C+1GB+GDDR5
    NT: Cougar A 450 Watt
    HDD: WD+Caviar+Green+750GB%2C+SATA+6Gb+s+
    Laufwerk: Sony+Optiarc+AD-7280S-0B+schwarz
    Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse R480 Schwarz

(ich will eh nur minecraft und Simulatoren spielen)

Ich werde zudem den Pc Selber zusammenbauen. (So schwer ist das ja nicht)

Danke für die vielen Infos. Gruß

12. #10 Nephilim, 14.06.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hey,
    es ist bei den Fertig-PC's halt schwierig, Wurstsalat hat da schon Recht mit dem FX, aber auch generell, schau die mal von den Fertig-PC's die Angaben an und vergleiche sie mit denen die du bei einzelnen komponenten hast (wo zwar grade HI-TECH ein positiv Beispiel ist). Bei den meisten Shops steht z.B. bei Netzteil einfach nur 450Watt. Jetzt gibt es aber 450 Watt und 450 Watt. Das gleiche bei RAM steht dann 8GB, Festplatte, einfach durchgehend zuwenig Angaben und man weiß im Prinzip nie genau was drin ist, außer bei HI-TECH ;) :p

Jap, also maximum will ich nicht garantieren, aber ich denke du wirst zufrieden sein, also auf "hoch" aufjedenfall.

Thema: Kaufen oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt es sich jetzt einen pc zu kaufen

Die Seite wird geladen...

Kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...