Kaufen im Internet

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ataria, 15.06.2008.

1. Ataria

Ataria Neuer Benutzer

Mein Bruder wollte sich ein PC im Internet Kaufen.
    Aber es komen manchmal (nich immer) Defekte teile an.
    Lohnt es sich einen guten PC im Internet zu Kaufen oder sollte man in den Fachmarkt nebendran gehen und sich einen Kaufen.

Da wo mein Bruder den PC kaufen möchte meinte das alles gesichert were und doppeltverpackt und mit DHL versendet wird.

Habt ihr schon gute erfahrung gemacht oder auch schlecht mit versand PCs.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Also ich habe meinen PC beiHardwareversand
    gekauft und auch einzelteile. Mein PC war innerhalb einer Woche fertig und die Einzelnen Teile nach 2 tagen. Alles voll Funktionstüchtig und im gutem Zustand.
    Bei Ebay hingegen würde ich niemehr kaufen. Meiner Meinung nach viel zu teure Preise ohne Garantie und zu viele Betrüger. 2 mal bestellt 2 mal ware kaputt und kein Geld zurück gekriegt.
    Auch zu empfehlen sindAtelco undAlternate

4. Ataria

Ataria Neuer Benutzer

Ja ebay kämme nie in Frage^^
    Aber sonst bei guten online händler kan man sich ruhig einen bestellen ?
    Nämlich nicht jeder denk ich hat das glück das die DHL die Ware so Abliefert wie sie von ihnen angenommen wird also (ganz) ^^
    Bei Hardware hatte ich bis jetzt auch noch kein Problemme, aber bei Computern die meist sehr Empfindlich :O

5. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Ja bei einem gutem Online Händler kannst du dir ruhig einen pc bestellen.
    Bei welchem Händler willst du denn bestellen?

6. Ataria

Ataria Neuer Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EvilDream, 15.06.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Pc selber zusammenstellen, ist billiger oder fürs gleiche Geld mehr Leistung.

9. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

jo mein ich auch...also ich persönlich würde meinen pc nur noch im internet kaufen...media markt etc. sind einfach zu teuer...da zahlt man doch nur das "hp-logo" vorne drauf...
    also wirklich gute online-händler sind http://atelco.de oder http://alternate.de da kann man eig nix falsch machen...man kann selber konfiguriern und hat auch noch garantie...

Thema:

Kaufen im Internet

Die Seite wird geladen...

Kaufen im Internet - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...