Kaufen bei Valve

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Josch, 22.03.2006.

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Tag zusammen.
    Ich will mir gerne per Kreditkarte bei Valve was bestellen (heißt per Steam).
    Jetzt habe ich gehört, dass man sich die gekauften Spiele runterladen muss.
    Ist das so oder kriegt man die zugeschickt (bis zur Kreditkartennummereingabe musste ich noch keine Adresse angeben; ich will mir das Komplett-pack holen, dieses enthält 14 Spiele oder so. Braucht das wohl lange ?=D)?

Danke schonmal, greetz Joschka.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Musst du leider alles runterladen...
    tja... kann man leider nix machen...
    Ich fänds auch besser wenn man ne schöne verpackung und n schönes Handbuch bekommen würde...
    aber das stirbt leider wohl bald aus.
    Aber wenn du es einmal heruntergeladen hast kannst du eine Spiele DVD/CD erstellen mit der du immerwieder installieren kannst. So brauchst du nicht nach jeder Formation wieder alles runterzuladen ^^

4. #3 adriankarsten, 22.03.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

naja, der download kann schon ziemlich lange dauern, abhängig von deiner internetverbindung. allein half life 2 mit counter strike source hat schon insgesammt ca 3 GB...

aber im laden kriegst du das komplett packet, was auch immer da jetzt alles drin ist, wohl nicht...

mit dsl 2000 sollte er aber nach ein paar nächten dauerladen fertig sein...

5. Deamon

Deamon Neuer Benutzer

Allso Josch du müsstest alles von STEAM downloaden und die Geschwindigkeit vom Download hängt ganz und allein von der Geschwindigkeit von deinem Pc und deinem Internet ab.Wenn du z.B. 6000 Internet hättest und ein 3000 Mhz Pc hättest würde es ungefähr bei 3-4 Spielen 13 Min gedauert naja bei 14 Spielen würde es ungefähr 182 Min dauern.

Ps: Ich hallte es für eine bessere Idee wenn man es so Downloadet wer weiss was passieren kann :D.

Mfg Deamon.

6. #5 adriankarsten, 25.04.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

da muss ich dir widersprechen :-\

erstens hängt es kein bisschen von der geschwindigkeit deines Prozessors ab wie schnell du runterlädst.

wenn man nix weiß, einfach mal klappe halten :D

zweitens kommt es drauf an wie groß das spiel ist. wenn das spiel jetzt 4 GB hat wird er 10 mal länger brauchen als wenn es nur 400 MB hat, macht sinn ne ;)

zu sagen, 14 spiele dauern 182 minuten ist darum unsinnig...

abgesehen davon will ich die internetverbindung mal sehen die 4 GB in 13 minuten unten hat :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

?????????????????
    Naja. Dein Tipp hat wirklich nicht so ganz hingehauen. ^^.

9. egon

egon Guest

du lügst

escht, du bist voll der dummi . . . :baby: ey, eure eltern sind alle reudige geschwister . . . weißt ja wat dat heißt, ne?! bääm . . . und dann, wenn der typ noch mal aufsteht . . . kick ich den voll aus`m bild . . . joa, das mim kämpfen is schon so ne coole angelegenheit . . . dat macht miiir jetzt schon so ziemlich spaß . . . und manchmal auch mim finger. .
    stay claen

Thema:

Kaufen bei Valve

Die Seite wird geladen...

Kaufen bei Valve - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...