Kaufempfehlungen welchen Laptop für max 700 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Wlad, 17.07.2010.

1. Wlad

Wlad Neuer Benutzer

Hallo ich wollte mir einen laptop zulegen , der am besten nicht über 700 € kostet und auch gut zum Spielen geignet ist, da ich selber wenig ahnung von laptops habe , welche wirklich gut sind bzw der kauf lohnenswert ist.

Naja habe da einen mit angeschaut ,d er mir zugesagt hat , aber was sagt ihr dazu : ASUS K72F-TY011V Core I3-350M 4GB 500GB 17.3 W7HP - Computer Shop - Hardware,

Am liebsten würde ich auch aus dem Shop bestellen , aber wenn ihr was besseres findet in einem günstigerem Shop , würde ich ihn auch dort bestellen.

Es währe darum echt toll , wenn ihr mit paar gute laptops vorschlagen könntet.

Danke

Mfg Wlad

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. Wlad

Wlad Neuer Benutzer

welcher is den jetzt der beste von denn , etwa der mitd en Core i5 ? oder könntest du mir etwas besseres empfehlen , wenn man doch etwas über die 700 € marke geht? Also er soll nicht ein Gamer Laptop sein , halt , wenn man was zocken , will , dass er auch manche Spiel schaft xD

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. carra

carra Erfahrener Benutzer

Nebenbei, währe das nicht in Kaufberatung im Ordner Notebook besser aufgehoben ?

7. #6 Wlad, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    Wlad

Wlad Neuer Benutzer

Aso ok hab mir auch gerade die beiden angeschaut und da war ja noch dieser Notebooks Acer Aspire 7741G-434G64Bn , aber wie es aussieht eine schwächere Grafikkarte , sind die da wirklich so unterschiedlich die eine von den du mir grad empfohlen hast und bei dem den ich grad gepostet habe . Noch dazu hat der Acer Aspire 7741G-434G64Bn als Besonderheite : (Blu-ray Disc Combo-Laufwerk DVD DL±RW/CDRW ,Blu Rays lesen, DVDs brennen ).
    Jetzt stellt mich mir sich die Frage braucht man wirklich einen Blu Ray laufwerk bei nem Laptop ?

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nicht unbedingt,es wird hier ja auch nach z.B. Cameras oder Handys gefragt.
    Hier schaut man eher hin,als bei Notebookberatung.:)

9. Wlad

Wlad Neuer Benutzer

Also am besten den Notebooks Acer Aspire 7745G-434G32Mn holen , da der doch für den Preis ganz ok ist und zwar weniger Speicher hat , aber dafür eine bessere Grafikkarte.

Habt ihr sonst noch laptops die ihr mir zeigen könnt , die relativ gut sind für den Preis?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Da sind doch 4GB verbaut,reicht Dir das nicht?

12. Wlad

Wlad Neuer Benutzer

ne ne ich meinte den Festplattenspeicher, aber 320 gb sind finde ich ok für nen Laptop und denke , falls ich nichts besser für den Preis finde, werde ich mir den holen. Also falls noch wer Vorschläge hat einfach posten ^^

Thema:

Kaufempfehlungen welchen Laptop für max 700 €

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlungen welchen Laptop für max 700 € - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...