Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von halloman, 14.12.2008.

1. #1 halloman, 14.12.2008
    halloman

halloman Erfahrener Benutzer

hi, ich besitze ein Asrock Alive Sata 2Glan Mainboard mit nem AMD Athlon 64 X2 4600+, Geforce 7950 GT XFX, 2 GB noname speicher. Und ich möchte ein neues Mainboard und ganz guten 2GB speicher oder 4GB und das soll so zwischen 150 und 200 euro kosten. kann mir jemand was empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

4. #3 halloman, 14.12.2008
    halloman

dankeschön das werd ich mir holen

asoo ähhm wie sieht es denn mit nem guten netzteil aus dazu?

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Sehr empfehlenswert ist das OCZ StealthXStream 500W oder das Coolermaster M520. Das OCZ verfügt über etwas weniger Anschlüsse als das Coolermaster, zudem verfügt das Coolermaster über das sog. Kabelmanagement, sodass du unbenutzte Kabel einfach abmachen kannst. Es ist zwar etwas teurer, aber Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis zum Coolermaster, wennn man das Geld nicht hat ist das OCZ aber die nächstbeste Wahl.

6. #5 halloman, 15.12.2008
    halloman

dankeschön

Thema:

Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset

Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset: Review TACENS Gaming Headset Hallo Community! Auf meinem Youtube-Kanal habe ich vor einigen Tagen ein Review zu den TACENS Gaming Headset,...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Headset/Standmikro Kaufempfehlung

Headset/Standmikro Kaufempfehlung: Hi Leute, ich muss demnächst für schulische Zwecke einige Tutorials machen, die einiges fürs Abi zählen. Dazu brauch ich jetzt noch ein...
  4. Kaufempfehlung für Heimkino

Kaufempfehlung für Heimkino: Hallo Forum, in anderen Threads habe ich schon gelesen, dass hier ein paar Heimkino-Experten anwesend sind. Ich hätte diesbezüglich auch mal...
  5. Gaming Monitor Kaufempfehlung

Gaming Monitor Kaufempfehlung: Ich suche schon seit längerer Zeit einen neuen Monitor, mit Hauptaugenmerk auf Spiele darstellung. Habe aktuell noch einen Samsung SyncMaster...