Kaufempfehlung SounDKartE [ TS Fähig ]

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sonic17, 09.01.2008.

  1. #1 sonic17, 09.01.2008
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    Ich Verzweifel hier langsam...
    Neues Headset gekauft, und gehofft das das mirko vom alten,
    schuld an dem ganzen Stress mit Teamspeak ist.

    Dem ist aber nicht so !
    Also muss eine neue Soundkarte her,
    die auch 100 % kompatible mit Teamspeak 2 ist !!!

    Der Preis sollte nicht all zu hoch sein,
    es sollte guten sound liefern und gut mit Ts Klar kommen !

    Habe Windows Xp Pro mit Sp2,
    der rest ist denke ich mal egal.

    Achja, ich habe schon ziemlich viel versucht,
    um das Rauschen etc weg zu bekommen !
    Nichts hat geholfen.

    Also los, Kaufempfehlungen Bitte :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 10.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hmm... bis du sicher, dass es nicht amn der Soundkarte liegt? o_O
     
  4. #3 BigB1991, 10.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub auch ned dass es an der liegt
    was is das für ne soundkarte die du jetzt hast und was für ein headset^^
     
  5. #4 sonic17, 11.01.2008
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ist n alte Philips Seismic Edge PSC705 ( Baujahr 2002 ! ).
    Denke schon das es an der liegt.

    hilft ja alles nichts <.<
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaufempfehlung SounDKartE [ TS Fähig ]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte ts

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung SounDKartE [ TS Fähig ] - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...