Kaufempfehlung Prozessor+Mainboard

Diskutiere Kaufempfehlung Prozessor+Mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wie oben im Titel genannt, möchte ich ein neues Mainboard mit Prozessor, da mein jetziges den Geist aufgegeben hat. Mit dem Pc spiele ich...

  1. #1 Xatarus, 06.11.2012
    Xatarus

    Xatarus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie oben im Titel genannt, möchte ich ein neues Mainboard mit Prozessor, da mein jetziges den Geist aufgegeben hat.
    Mit dem Pc spiele ich hauptsächlich Spiele wie League of Legends, DayZ, Borderlands, Skyrim etc.
    Sollte alles schön flüssig mit laufen.
    Könntet Ihr mir da was im Rahmen von 200 Euro empfehlen?

    System:

    Gehäuse: AMD Syclone II Star Cruiser
    Betriebssystem: Windows Vista 64-Bit
    Arbeitsspeicher: DDR2 800 Mhz von Corsair / Schon DDR3 vorhanden
    Prozessor: AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core 2.2 GHz <---alt
    GraKa: XFX Radeon HD 6870 Black Edition (Dual-Fan)
    MoBo: MSI K9A2 CF <---alt
    Netzteil: Bequiet Pure Power L8 530W

    Schonmal danke
    Mfg. Xatarus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den vorhandenen Speicher solltest du uns vom Hersteller und der Modulbezeichnung nennen. Nicht jeder DDR3-Speicher funktioniert auf jedem Mainboard mit DDR3-Anschluessen. Und nicht jede Speichertaktrate wird von jedem Prozessor (bzw. dem darin integrierten Speichercontroller) unterstuetzt.

    Normalerweise kauft man das Mainboard und sucht dazu passenden RAM - nicht umgekehrt.
     
  4. #3 Xatarus, 06.11.2012
    Xatarus

    Xatarus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    2x4Gb Corsair XMS3 1600 Mhz
     
  5. #4 xandros, 06.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 Xatarus, 06.11.2012
    Xatarus

    Xatarus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Passen die nicht auf jedes Mainboard das DDR3 unterstützt ??

    (System Requirements:

    Designed for use with all DDR3 motherboards with two memory channels )
     
Thema: Kaufempfehlung Prozessor+Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard kaufempfehlung amd

    ,
  2. kaufempfehlung mainboard amd

    ,
  3. mainboard kaufempfehlung

    ,
  4. Kaufempfehlung Prozessor
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Prozessor+Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...