Kaufempfehlung oder nicht?

Diskutiere Kaufempfehlung oder nicht? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab mal ein pc zusammen gestellt.Will eure Meinung hören. GraKa:Gigabyte Radeon HD 6870 OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express Mainbord:ASUS...

  1. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal ein pc zusammen gestellt.Will eure Meinung hören.

    GraKa:Gigabyte Radeon HD 6870 OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
    Mainbord:ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
    Prozessor:AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
    Netzteil:Antec Basiq 550W 80Plus
    Ram:4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9

    Windows 7
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fallout, 22.02.2011
    Fallout

    Fallout Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wieviel kostet den das Stück?
     
  4. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    582,54 € kostet es insgesammt
     
  5. #4 weltbesiedler, 22.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jep kannst du so nehmen ;)
     
  6. #5 xandros, 22.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ist als Taschenrechner vielleicht ein wenig ueberdimensioniert!
     
  7. #6 Leonixx, 23.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ohne Festplatte, Gehäuse und weitere Laufwerke? Woher soll man wissen, ob das Mainboard passt?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufempfehlung oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset

    Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset: Review TACENS Gaming Headset Hallo Community! Auf meinem Youtube-Kanal habe ich vor einigen Tagen ein Review zu den TACENS Gaming Headset,...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

    Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Headset/Standmikro Kaufempfehlung

    Headset/Standmikro Kaufempfehlung: Hi Leute, ich muss demnächst für schulische Zwecke einige Tutorials machen, die einiges fürs Abi zählen. Dazu brauch ich jetzt noch ein...
  4. Kaufempfehlung für Heimkino

    Kaufempfehlung für Heimkino: Hallo Forum, in anderen Threads habe ich schon gelesen, dass hier ein paar Heimkino-Experten anwesend sind. Ich hätte diesbezüglich auch mal...
  5. Gaming Monitor Kaufempfehlung

    Gaming Monitor Kaufempfehlung: Ich suche schon seit längerer Zeit einen neuen Monitor, mit Hauptaugenmerk auf Spiele darstellung. Habe aktuell noch einen Samsung SyncMaster...