Kaufempfehlung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -Fate-, 22.02.2011.

  1. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal ein pc zusammen gestellt.Will eure Meinung hören.

    GraKa:Gigabyte Radeon HD 6870 OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
    Mainbord:ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
    Prozessor:AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
    Netzteil:Antec Basiq 550W 80Plus
    Ram:4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9

    Windows 7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fallout, 22.02.2011
    Fallout

    Fallout Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wieviel kostet den das Stück?
     
  4. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    582,54 € kostet es insgesammt
     
  5. #4 weltbesiedler, 22.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jep kannst du so nehmen ;)
     
  6. #5 xandros, 22.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ist als Taschenrechner vielleicht ein wenig ueberdimensioniert!
     
  7. #6 Leonixx, 23.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ohne Festplatte, Gehäuse und weitere Laufwerke? Woher soll man wissen, ob das Mainboard passt?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufempfehlung oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset

    Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset: Review TACENS Gaming Headset Hallo Community! Auf meinem Youtube-Kanal habe ich vor einigen Tagen ein Review zu den TACENS Gaming Headset,...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

    Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Headset/Standmikro Kaufempfehlung

    Headset/Standmikro Kaufempfehlung: Hi Leute, ich muss demnächst für schulische Zwecke einige Tutorials machen, die einiges fürs Abi zählen. Dazu brauch ich jetzt noch ein...
  4. Kaufempfehlung für Heimkino

    Kaufempfehlung für Heimkino: Hallo Forum, in anderen Threads habe ich schon gelesen, dass hier ein paar Heimkino-Experten anwesend sind. Ich hätte diesbezüglich auch mal...
  5. Gaming Monitor Kaufempfehlung

    Gaming Monitor Kaufempfehlung: Ich suche schon seit längerer Zeit einen neuen Monitor, mit Hauptaugenmerk auf Spiele darstellung. Habe aktuell noch einen Samsung SyncMaster...